Office 2010 Beta läuft aus - Über 9 Mio. Downloads

Office Microsoft hat davor gewarnt, dass die Vorabversion von Office 2010 in Kürze nicht mehr genutzt werden können. Die Redmonder raten allen Nutzern der Beta daher zum Umstieg auf die finale Ausgabe oder die Vorgängerversion Office 2007. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Vorabversion wurde demnach mehr als neun Millionen Mal heruntergeladen - sechs Mal häufiger als die Office 2007 Beta.

Nun ja, 6 Downloads sind ja nicht die Welt, oder? ;--)
 
ich finde office 2010 sehr schön gemacht - trozdem lohnt sich für mich der kauf nicht wirklich - wenn es ausläuft nutze ich weiter mein office 2003 :P
 
mir reicht mein 2007 diese version übergehe ich, hab gerade das plaudern von 07 abgestellt , wer weis wo das bei 10 wieder rum hängt. immer wenn man dokumente verschickt weis der andere wie oft das geändert wurde usw
 
@Frecherleser2: jaaa paranoia hoch 10 :D
 
@Frecherleser2: Es gibt auch "Plauderei" die druchaus sinnvoll ist. Zum Beispiel das Plaudern um digitale Zertifikate von Software zu überprüfen, oder von signierten Makros in Officedokumenten. Updatechecks sind auch nicht wirklich unnütz.
 
Klasse.. ich freu' mich... endlich Excel Dokumente >2GB bearbeiten können xD
 
@lyke4k: Jepp. Wir brauchen jetzt unseren teueren Datenbankserver nicht mehr, weil wir jetzt in Excel soooo viele Spalten und Zeilen machen können wie wir wollen ^^
 
Naja, ich hab inzwischen die Vollversion und bin wirklich sehr zufrieden. Dennoch gibt es auch viele Kleinigkeiten, die es noch zu verbessern gilt. Bildunterschriften z.B. werden nicht mitverschoben, wenn man das Bild verschiebt (Word). Zitierstile sind nur sehr wenige vorinstalliert. Warum kann man nicht selbst einen Zitierstil erstellen? Man kann eine Formel nicht mittig einfügen und links daneben eine Formelnr. einfügen (3.10, 3.11, 3.12 usw....) wie man das nunmal in wissenschaftlichen Arbeiten macht, also auch nicht soo selten benötigt.
 
@bowflow: Zitieren ist ein graus. ich habe immer die Zitatfunktion (Abkürzung, Seite) im Text benutzt und das Verzeichnis im "Anhang" selbst erstellt.
 
Office2010 ist ok, hat sinnvolle Erweiterungen, auch wenn es zumindest bei Outlook noch was zu tun gibt. Wo ist zb. die feste Zoomeinstellung für die Anzeige von Mails im Vorschaubereich? Komischerweise lässt sich im Email Schreiben Fenster sehr wohlzoomen und das Programm merkt es sich - sehr schön - aber bei der Vorschau bzw. beim Anzeigen der Mails muss ich bei jeder neuen Mail neu größer drehen... das nervt schon extrem und ich hab noch keinerlei Workaround gefunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen