Bad Company 2: Vietnam - Neuer Trailer und Preis

PC-Spiele Electronic Arts hat heute einen neuen Trailer zur kommenden Multiplayer-Erweiterung "Vietnam" für den Shooter "Battlefield: Bad Company 2" veröffentlicht. Zudem wurde der Preis genannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Beispielsweise werden die Sanitäter mit einer Spritze statt eines Defibrillators herumlaufen" Könnt ihr sagen was ihr wollt, aber das Update scheints Wert zu sein...<IronieTag vergessen>
 
@Pesten: jup eigentlich schon arm... um weiter zu machen, ob der onslaught fuer den pc inklussive sein wir?? ;)
 
@Pesten: mein lieblings shooter nachfolger per konsole und dlc zerstört. ich zahl für die 70er jahre waffen und paar lvl auch kein cent! ich lade mir das nicht mal runter wenns gehen würde^^ hab battlefield abgehakt bis ich mal was von einer "dx10-64 player-12-maps-oder-mehr" version höre :(
 
@Pesten: Also ich finds geil, und für den preis auch ok. Im bezug auf MW2 halt gesehen.. wo man nur für ein paar maps 15 euro hinblättern muss -.- Obs die 15 Euro wirklich wert waren, werd ich wohl erst herausfinden wenn ichs gezockt hab. Aber wenns mal wieder ein ECHTES addon is, dann find ichs in ordnung. @Loc-Deu: Steht im Text ^^ 15 euro für PS3 und PC.
 
macht das game auch nicht besser...
Ist halt nicht das was ich mir von Battelfield erwarte.
Ich hab alle Teile gespielt. BC2 ist mit BF2 nicht zu vergleichen.
BF2 und BF2142 waren die besten Teile.
 
@nighthammer: bf2 war der beste shooter ever da bringen heutige grafik spiele auch nichts! das war ein echtes multiplayer pc spiel wie man es gewohnt war. jetzt der konsolen abklatsch hat den ruf in keller gezogen leider. war paar stunden zocken wert aber keine 50€, jetzt belegt es nur noch hdd platz.
 
@neuernickzumflamen: Genau. aber BF2142 war auch voll sein Geld wert gerade der Titan Modus ist Awesome
 
@nighthammer: Ja schon, jedoch wurde BF2142 ab Patch 1.25 immer schlimmer. Inzwischen ist es einfach nur noch mist. Es lebe BF2!
 
@nighthammer: Jip, BF2 fand ich definitiv auch am besten. Genau das, nur mit aktueller Grafik, mehr will ich doch gar ned :-/
 
@Narf!: hab die schon angeschrieben aber da redeste gegen wände, am pc groß gemacht und auf konsole ausgeschlachtet. wie wollen sie bei bf3 64 player auf konsole machen mit guter grafik? besser wäre eigetnlich nur ein 128 player pc spiel, aber pc ist leider keine vorgabe mehr sondern umgekehrt :(
 
@neuernickzumflamen: oder gleich einen MMORPG Egoshoter^^
 
@nighthammer: zb sowas ähnliches http://www.battlegroundeurope.com/ ?
 
@nighthammer: bitte kein RPG bei bf3...wenn schon MMO Shooter
 
@DataLohr: eher an das was meine Freunde und ich gerade mit Unity basteln. Bischen mehr Modern Warfare. Unser Game (Hat übrigens noch keinen Namen) wird der hammer.
 
@nighthammer: pix? "demo"? das spiel an dem ich grade bastel mit UDK wird eh viel geiler :p
 
@DataLohr: UDK ist für MMO nicht zu gebrauchen glaub mir. deshalb nehmen wir unity und Unity 3 ist eine der Besten Free Engines. Und das beste man darf sogar mit free licence sein Game verkaufen
 
@nighthammer: oh das sieht aber verdammt interessant aus, lad ich mir gleich mal runter und teste das an, bin nämlich mit udk allein und deshalb noch nicht wirklich weit ^^ da haperts schon dran allein ein schwert in das game zu bekommen.... der lernaufwand in udk ist einfach teilweise zu mächtig als das man das allein auf die reihe bekommt, wobei schüler haben vll genug zeit dafür :p
 
@DataLohr: Gibs schon ein paar screens zu sehen oder gar ne projektwebseite? Unity3d mag ich auch schon seit 2.6 :-)
 
@Kloeti: ja http://datalohr.zombieweb.de/screen/ schaus durch, du siehst dann was zu udk gehört :p und ja ich bin noch nicht weit weil bei udk hast du alleine echt viel zu lernen ^^
 
@nighthammer: Also ich fand Battlefield Vietnam damals hammer und freue mich auf das Addon. Hoffentlich gibtz wieder Mucke im Panzer & Co (hatte letztens irgendwas darüber gelesen)
 
Laut EA-Twitter Preis in DE 12,99€
 
*waiting for bf3*
 
finde ich eigentlich ganz hybsch, mein lieblings bf war eigenltich 1942 aber vietnam war auch ziemlich gut, ich hab damals zwar kein inet gehabt aber damit konnte ich mir sogar mit der kis die zeit vertreiben. dieser oldschool kram is eh genau mein ding, bf2 mit den seltsamen neuen waffen hingegen konnte ich garnich leiden. mal schaun ob ich mir davon ne demo hole ^^
 
Wird wohl gekauft, aber natürlich nur CD-Key bei ebay. Wird dann wahrscheinlich unter 10,- Euro kosten...
 
@Auras: Wer weiss ob es überhaupt eine CD/DVD gibt (bei den Bf2 Addons gab es ja auch nur Keys in Hüllen)
 
@PumPumGanja: bei BF2 hießen die teile BoosterPacks (die ohne CD/DVD waren) hatte mir damals beide gekauft gehabt ^^ BF2:SF war ein addon und das hatte auch eine CD/DVD, der unterschied? Die BoosterPacks waren eine kleinere Erweirung (auch wenn sie mehr gebracht haben als BF2:SF, da man dabei ein neues Ranking hatte)
 
Ich will ja nicht mal ne Hülle haben :D
Unnötige Materialkosten.
 
BF war ein PC MP Game. Jetzt ist es immer mehr ein Konsolen Noob Game.
 
@hackology: Aha - Ich frage mich ja manchmal, auf welchen merkwürdigen Servern Kommentatoren wie viele hier unterwegs sind.
Meine Erfahrung mit BC2 ist extrem positiv. Taktisches Vorgehen des gesamten Teams hat im Vergleich mit BF2 noch mehr Bedeutung gewonnen und das taktische Vorgehen in Squads war nie funktionaler. Abgesehen von ein paar Bedienschwächen in den Menüs (die mit Patches größtenteils schon ausgebügelt sind), merke ich die Konsolenverwandschaft nicht mehr. Sucht euch vernünftige Server und Mitspieler, übt ein wenig, spielt im Team und genießt einfach. Von wegen Noob Game - es geht bei kaum einem Spiel in diesem Genre weniger noobig zu.
 
hi leute also da muss ich mal meine meinung jetzt raus lassen ob es euch schmeckt oder nicht ! ;-) BF 2 war richtig gut umgebung , waffen , taktick , usw -- und die Add on´s waren auch super. zu BF 2142 fande ich total sch... weil, es nicht mit BF zu tuhen gehabt hat - mag zwar sein wegen neue zukunft usw aber für mich war es blöd. BF BC2 fande ich wiederrum sehr besser weil das mit BF 2 zusammen hängt z.b wiederbeleben,squad, Reparieren usw top grafik und schöne zertörungefekte! zu BF BC2 Vietnam finde ich auch gut den Trailer ,weil das erinnert mich an BF Vietnam Dschungel. die alten Panzer ,Fahrzeuge usw - und werde es mir ebendfals als PC Spieler für 12,99 Euro hohlen weil es sich auch lohnen wird ,gegensatz zu MW-2 per Steam ;-) daher frage ich mich warum ihr euch bzw die jenigen aufregt, das es schlecht sein könnte oder sonst irgend was haben könnte!? naja nicht böse gemeint ist ebend halt meine meinung- und wer weiß ob BF3 besser wird -ob das überhaubt noch nach machen wie bei BF2 - das es nicht wie bei BF 2142 machen!? aber da ist ja noch zeit-wegen gerüchte!? so leuts das musste ich mal raus lassen;-) nicht alles ernst nehmen wie gesagt ist nur meine meinung!b LG Finiti ps: wegen kleine schreibfehler gebe ich zu hauptsache mann versteht es beim lessen ;-)
 
@Finiti: nicht böse gemeint aber investiere das geld doch lieber für eine korrekte rechtschreibung. rechtschreibung macht sexy, spielen nicht. ein + hast dir trotzdem verdient, obwohl es wirklich schwer zu lesen ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon