Microsoft: Windows Product Scout vorgestellt

Windows 7 Microsoft hat mit dem Windows Product Scout eine neue Erweiterung der Windows-Homepage vorgestellt, die Anwendern bei der Suche nach Software- und Hardware-Produkten für bestimmte Aufgaben helfen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine einfache Paketverwaltung analog zu Repositories hätts auch getan. Aber davon werden Windows-Nutzer immer nur träumen können.
 
@BajK511: Irgendwann bekommen die es auch :-)
 
@BajK511: Was heit dein Kommenrar mit der News zu tun?! Es geht hier doch wohl um Hardware, und nicht um Software?!
 
@NikiLaus2005: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe erster Abschnitt!
 
@ottifant: Okey. Trotzdem ist das aber m.E. nach eine komplett andere Sache, als Repsitories es waeren
 
@BajK511: Schon einmal etwas von CoApp gehört ? Nein ? Nimm dir mal ein paar Minuten Zeit und schau dir folgendes Video an: http://vimeo.com/14075000 Es lohnt sich! =)
 
@BajK511: Sowas ist bei MS schon in Entwicklung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen