Neues PwnageTool knackt Apple TV 2 und iOS 4.1

Handys & Smartphones Das bekannte iPhone Dev Team hat das PwnageTool in Version 4.1 veröffentlicht. Es läuft unter Mac OS X und erlaubt es den Besitzern eines Gerätes mit iOS 4.1, eine beliebige Firmware aufzuspielen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
flinke jungs, jetzt mal ehrlich^^
 
@hausratte: appel abmahnung kommt
 
@dgvmc: blöd nur, dass jailbreaking in den usa legal ist. dazu gibts eine DMCA ausnahme, die vom kongress genehmigt wurde ;)
 
@DiNozzo: Ist zwar richtig, gilt allerdings nur fürs iPhone.
 
@reZss: lol.. nicht fürn ipod oder das ipad?
 
@Ludacris: USA. Da fragst du noch? :D
 
cool .. wenn dann noch irgende eine dlna software rauskommt, sei es über jailbreak/cydia oder appstore, ist dies zuhause eine perfekte mediacenter box (sofern man eine nas im ecken stehen hat)
 
@Balu2004: Als Mediareceiver? Gibt es doch schon, bspw. Media Link Player (kostenlos, momentan aber auch Apple-Formate beschraenkt). Aber neuerdings duerfen aj auch andere Formate wiedergegeben werden, siehe VLC. Eine Frage der Zeit…
 
@NikiLaus2005: wichtig ist halt das man irgendwann auch anderen content von einer nas streamen kann und z.b. xbmc laufen lassen kann.
 
@Balu2004: Sorry. Du redest ja vom AppleTV. Ich war noch beim iPhone. Ja, das waer klasse, aber das ist auch genauDER Grund, weshalb ich mir kein AppleTV hole. Da gibt's dann fuer mich ein WD TV Live Plus oder so…
 
Gibt es eigentlich auch einen Baseband-Hack für das 4.0.2? Habe hier ein 3GS noch rum liegen mit Original 4.0.2 das leider SIM-Locked ist. Respektive wurde das Baseband überhaupt von 4.0(.1) auf 4.0.2 aktualisiert?
 
@tatata: Das Baseband wurde erst mit der 4.1 geändert. Ich empfehle dir mal www.iszene.com und dann oben auf den gelben Balken zu klicken.
 
Jetzt noch das XBMC drauf und 1080p freischalten und schon ist das Teil ein super Mediacenter ;)
 
@zoeck: jo. dafür kauft man es sich ja schließlich.
 
@zoeck: Könnte sich etwas hinziehe, ich meine gelesen zu haben, dass AppleTV 2010 eine andere CPU Architektur hat also die erste Version. Zudem bin ich mir nicht sicher ob 1080p überhaupt funtzen wird.
 
Das heist also ich kann mein Iphone 3G mit 4.1 noch immer NICHT hacktivaten (unlocken für andere SIM´s)? der jailbreak mit Limer41n hat funktioniert aber das ist für mich nebensächlich. Wichtig ist der unlock.
 
@Shaddix: Der jailbreak ist insofern nicht nebensächlich, als das er für den unlock benötigt wird. Sprich: kein jailbreak, kein unlock.
Soweit ich weiß, wird derzeit (noch) nicht an einem unlock für Baseband 05.14.02/ 02.10.04 (Firmware 4.1) gearbeitet (Quelle: twitter.com).
Kann also noch dauern.
 
@tK78: wie kann ich das verstehen? unlock geht, aber nicht für das baseband? was ist daran so falsch nun?
 
Ändert mal den letzten Satz "Es dürfte nicht lange dauern, bis entsprechende Angebote verfügbar sind." in "Es dürfte nicht lange dauern, bis Apple die Lücken wieder schließt." ^^
 
@pandabaer: es gibt noch einen nicht veröffentlichten exploit den apple nicht so einfach durch ein softwareupdate schliessen kann da dieser in der hardware des bootroms steckt, stichwort shatter ;) ..
 
@pandabaer: Und danach heißt es wieder "Es dürfte nicht lange dauern, bis entsprechende Angebote verfügbar sind.", da kann Apple machen was sie wollen, vermutlich werden sie diesen Kampf nie gewinnen - Gott sei Dank!
 
Jetzt das Tool noch für den PC, dann passt's ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich