3DMark 11 - Weitere Informationen und Video

Benchmarks Die Entwickler aus dem Hause Futuremark haben heute ein weiteres Video zu ihrem kommenden Benchmark 3DMark 11 veröffentlicht. Darin ist ein Tempel mitten im Dschungel zu sehen, anhand dessen einige Technologien demonstriert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"...Auch Nutzer ohne eine DirectX-11-Grafikkarte können dank des heute veröffentlichten High-Temple-Trailers einen Eindruck von den aufwändigen Effekten bekommen...." Auch wenn man eine DX11-Grafikkarte hat, ist dieses die einzige Möglichkeit, da 3DMark noch nicht draussen ist... ,-)
 
@klein-m: stimmt es läuft super flüssig auf meinem win xp :-)
 
puh, ich habe zwar eine GeForce 480 im Rechner drin, aber ob ich das mit 4x AA zum laufen bekomme ist echt fraglich. Das sieht ja hammer aus.
 
@Sam Fisher: mit 640x480er Auflösung bestimmt :p
 
@Sam Fisher: schieb einfach noch 2 mehr rein, dann klappts bestimmt :P
 
Wow, echt beeindruckend was man heute alles in Spielen realisieren kann...
 
@XP SP4: ja wie übertrieben. also das wars bald mit dem klassischen rendering^^ schon die neue crytek 3 engine und der beiligende sandbox editor haben es ja schon insich, aber das hier .. hammer...
 
Man wenn ich das seh bekomm ich voll n Hörnchen. Bin voll der Grafikfan würde mir wünschen das ENDLICH sone grafik in Spielen verwendet wird :\
 
@marvelmaster: Keine bange, das wirst Du bald mit der neuen Crytek und Unreal-Engine! Das wird Zucker für die Augen ;) *Hände reib*
 
@marvelmaster: geh mal vor die tür, voll die 3d grafik ohne brille
 
@Sir @ndy: "Das Leben hat ne scheiß Story aber ne GEILE Grafik!" das hat mein Infomatik Lehrer immer gesagt.
 
@nighthammer: wie wahr...
 
sieht echt krass aus. respekt, was man heut so alles machen kann...wer weiss, wie es in 20 jahren aussieht... ö.ö
 
@Sgt.Phil: Da werden wir bestimmt direkt im Spiel eingebunden wie im Film GAMER :)
 
@BVB09Fan1986: Ab in die MATRIX! Ich bin dabei!
 
@Sgt.Phil: In 20 Jahren sehen Spiele natürlich besser aus als das reale Leben selbst ;), was sonst :).
 
Sieht echt super aus. Jetzt müssen die Entwickler nur noch die Spieldauer von 5-6 Stunden auf 30h+ erhöhen damit man auch eine lange Zeit was vom Game und der Grafik hat.
 
@youngdragon: von was träumst du den ? jede extra stunde giebs als DLC zum kaufen
 
sieht gut aus, aber äußerst künstlich. von realer optik weit entfernt. na gut soll vielleicht so aussehen.
 
mein amd phenom II X6 mit 8 GB ram und ner ATI Radeon HD 5770 versagt bestimmt :D
 
@flipidus: Wegen meinem Intel Celeron mit 450 MHz, den 384 MB RAM, der 8GB-HDD, dem 24x-CD-Laufwerk und der ATi Rage 128, mit Voodoo-1-Zusatzkarte, habe ich den längeren, wegen 3dfx und so. Achso, die 2 ISA-Steckplätze nicht zu vergessen. :-P
 
@klein-m: lass ihn doch er schwebt grad auf ner rosa wolke
 
@Sir @ndy: Warum rosa Wolke? Das ist doch kein High-Performance-System. Das gerade mal besserer Durchschnitt.
 
@wasserratte: Das ganze Taschengeld geopfert :D
 
@markus.baerlich: stimmt, das taschengeld geht bei mir nur für pc-teile drauf :D:D:D
 
@alle die mir antworteten: ich check net was ihr meint :D
 
Full HD :o Schärfer als die Realität xD
 
@Suchiman: schärfer als PAL, ja, aber schärfer als die realität? neeee
 
@flipidus: xD natürlich nicht das war eher so als witz zu http://www.youtube.com/watch?v=GTgmZAiYErY gemeint
 
@Suchiman: hihi, ich weis schon, war ja auch nur spaß von mir :D
 
wer hat den Längsten... geht in eine neue Runde...was? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles