Nächster Microsoft Store öffnet im November

Microsoft Microsoft will im November seinen siebten eigenen Store eröffnen. Wie das Unternehmen bekannt gab, soll der neue Microsoft Store im Bellevue Square Shopping-Center in Seattle am 18. November 2010 seine Türen öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der nächste Nachbar wird dann wohl der Google-Store...
WF Tipp: "Hilgsorganisationen".
 
Gibt es eigentlich MS-Stores in Deutschland?¿
 
@GabberFun: "Bisher sind nur in den USA Stores geplant. "
 
@GabberFun: Alles was verspricht ein Erfolg zu werden kommt eh nicht nach Deutschland, also werden hier nie welche hinkommen. Wie der Zune HD, Kin usw. Und ich weiß dass das zwei unterschiedliche Dinge sind, es geht aber ums Prinzip
 
Wieso bietet Apple Microsoft nicht gleich ein Shop-in-Shop-Angebot an? Somit wäre die Standortfrage für kommende MS-Stores gelöst.
 
Gut für Arbeitsplätze ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen