Medal of Honor: EA bringt kostenloses Add-On

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts wird Anfang November die ersten Download-Inhalte für den Ego-Shooter "Medal of Honor" veröffentlichen. Dieses Add-On trägt den Titel "Clean Sweep" und wird kostenlos erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum das wohl kostenlos ist? Möchte man hier evtl. den miesen MP attraktiver machen, da dieser im Prinzip nur ein billiger Abklatsch von BFBC2 ist?
 
@Cor: der MP hat ja wohl außer der Engine mal gar nichts mit BC2 zu tun. Der ist so was von scheisse. Null Teamplay und nur Sniper überall...
 
Ist ja schön das sie versuchen ihr Spiel mit kostenloses Add-Ons aufzupushen, aber das ändert nichts daran das das Spiel total lahm ist! Grafik ist echt mies, Engine war schon in BC2 echt grottig (bis auf die zerstörbare Umgebung, welche hier aber weggelassen wurde), dann kannste dich im Spiel nicht hinlegen, sondern nur hinhocken...wie assi ist das denn bitte? Spielspaß ist da gleich null! Da sind selbst Userunfreundliche spiele wie Modern Warfare 2 um längen besser, zumal da die Engine auch schon wieder uraltt ist und lediglichn bissl aufgepusht wurde.
 
@JohnConnor: Wirds denn gehen? Für Gelegenheitsspieler wie mich find ich es sehr gut. Naja, gibt ja verschiedene Meinungen.
 
@JohnConnor:
Das meinste aber nicht ernst mit mieser Grafik und mieser Engine von BC2 und MoH? Was spielst du denn sonst so? Man kann MoH ja viel unterstellen, aber mit Sicherheit nicht miese Grafik und schlechten Sound. Das Hinlegen ist doch nur was für Camper wie dich. Das hat schon seinen Sinn. Ich glaub, du solltest es erst mal spielen... nun gut, mir gefällt BC2 auch besser, aber für zwischendurch...bis zum BC2 Vietnam Addon machts ne Menge Spaß.
 
@MicBoss: Im Spiel sich hin legen hat ja wohl nichts mit Campen zu tun !!!!!!!!!!!!
 
@ViNyY: Der Meinung sind wohl nicht alle musste ich feststellen. Für mich gehört Hinlegen zu einem Shooter auch dazu. Offensichtlich meinen einige das Campen würde dadurch gefordert. In meinen Augen völliger Bullshit aber na gut. Wer zu blöd ist Camper abzuschiessen ist in meinen Augen selbst schuld.
 
@Cor: Amen
 
Bei Counter-Strike kann man sich auch nur hin hocken und das hat noch niemanden gestört.
Oder haben kann man das mittlerweile? Ich finde den Multiplayer von MoH ziemlich lustig mir gefallen vor allem Compact und Objekt Raid.
 
@nkler: Der Vergleich hinkt ja wohl etwas oder? Da kann ich genau so sagen "bei Unreal damals konnte man sich weder hinhocken noch hinlegen". Sry aber CS ist eindeutig zu alt um das als Vergleich zu den aktuellen Shootern wie COD, BFBC2 usw anzubringen.
 
@JohnConnor: BC2 schlechte Grafik ? Brauchst du vielleicht eine Brille ? Das man sich nicht hinlegen kann, stört mich kein Stück... btw CS:S is von 2004 ^^
 
Erinnert mich irgendwie an Worms in 3D und nicht rundenbasiert ;)
 
Schlechtes Spieldesign. Anstatt auf inaktive Spieler aufmerksam zu machen, sollten die einfach Gründe einführen, sich nicht zu verstecken. Auch wenns nur ein Pseudomissionsziel wie bei CS ist.
 
Auch ein kostenloses Addon kann ein vermurkstes Spiel nicht retten. Is ne nette Geste von EA aber mehr leider nicht. FAIL!!
 
EA und kostenlos mal was ganz neues
 
Komisch wieso steht auf den anderen Webseiten wie 4players und GG dass das Addon NICHT kostenlos ist. Nur kostenlos fuer Erstbesitzer mit Downloadgutschein (Onlinepass), Gebrauchtkaeufer zahlen 800MS Punkte oder so 10 Euro im PSNStore. Wie es am PC aussieht ist wohl noch nicht ganz klar. http://www.gamersglobal.de/news/28647/medal-of-honor-erster-dlc-kommt-anfang-november
 
@Falcon: Die Kosten beziehen sich auf den Pass, nicht auf den DLC selbst. Wenn du es gebraucht iwo gekauft hast und online zocken möchtest, dann musst du dir diesen Pass kaufen. Spul im Video einfach mal auf 1:16min vor - "Get Clean Sweep Map Pack --> FREE <-- on Nov 2".
 
@cH40z-Lord: Ich hab das Spiel gekauft, den Code auf dem Pass aber nie eingegeben, konnte ohne Probleme online spielen. Zu was soll also der Pass eigentlich gut sein?
 
@balini: Mit dem Pass will EA (und auch andere Firmen) erreichen, das weniger gebrauchte Games, sondern neue gekauft werden. Bei vielen Spielen liegt beim Neukauf ein Pass mit ID dabei. Damit kann man Online Spielen, das Game muss aber auf die Konsole registriert werden. Wenn du das Game auf einer anderen Konsole spielen willst brauchst du einen neuen Pass. Bezieht sich nur auf das Online Spielen.
 
@ViNyY: naja, registrieren muss ich da nix. Kann ganz normal online zocken. Bekomm halt durch den Pass ein paar schwindlige online möchte gern features. Ich verkauf das spiel, den ungebrauchten Pass - insofern versteh ich die Logik nicht ganz.
 
Hab heute einglich mein MOH für ps3 aus UK bekommen und hab mich seid 3 wochen so darauf gefreut

und ich kann nur sagen eins der schlechtesten spiele ever!

Zu wenig game modis
viele bugs
über all leute "out of map"
nur sniper
unübersichtlich
langweilig

macht einfach null spass
das addon können sie gerne behalten
ich ärgere mich wirklich sehr 50€ dafür ausgegeben zu haben.
Wegen solchen sachen sind "backups" sinnvoll
 
@Henno: das war in den betas auch nicht anders, standt überall in massig forums das das game müll ist, genau deswegen kaufe ich kein game mehr als vorbestellung, weil es spätestens nach 1 monat fast nur noch die hälfte kostet wenns schrott war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.