HTC: Geräte mit Windows Phone 7 nicht verspätet

Windows Phone Die Aktien des taiwanischen Smartphoneherstellers HTC mussten jüngst Verluste hinnehmen, nachdem Berichte aufgetaucht waren, wonach es Probleme mit den ersten Geräten mit Windows Phone 7 geben soll. HTC hat die Meldungen inzwischen mit Nachdruck ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr habt das HTC 7 Pro vergessen ,-)
 
@bluefisch200: Das kommt aber erstmal nur in den USA und da dort der Marktstart erst in ein paar Wochen ist gehört das Gerät streng genommen nicht zu den Geräten für den globalen Marktstart;)
 
@paris: Dann würde dies aber auch für das Surround gelten. Dieses wird hingegen oben aufgeführt, also gehört das Pro auch dazu!
 
Für einige doch ein Grund sich ein WP7 Smartphone zu holen :) http://www.a1.net/
 
@nowin: Bissel ne Luftnummer, denn es gibt nur ein HTC Windows 7 Phone und das ist nicht grade schick, hätten si emal lieber das Trophy oder Surround angeboten... da hätte ich es mir sicher überlegt. ;)
 
@fieserfisch: Laut der Werbung ist es ein HTC 7 Trophy.
 
@nowin: Sorry nicht richtig gelesen.
 
@nowin: Schade, dass diese Angebote in der Schweiz nicht angeboten werden! Wäre seeeeehr interessiert gewesen...
 
@rrakateli: Weil die Schweizer zu langsam für die schnelle Bedienoberfläche sind und die Geräte zu oft in den Standby-Mode gehen, deer Schweizeeer will graaad eine SMS schreiiibeeenn, und schooon war das Displaay wieder dunkeeel uuund im Strooomspaarmooduuusss. *Scherzl*, konnte ich mir nicht verkneifen :-)
 
Laut T-Mobile Website gibts das Mozart erst ab 3.11. (offizieller VK-Start). Klar dann gelten auch die neuen Tarife.
Doch ggf. ist das auch ein Hinweis auf Verzögerungen....
 
@playuncut: Ich hasse die neuen Tarife jetz schon -.- Aber auf die WP7 Geräte bin ich echt mal sehr gespannt. Persönich hab ich zwar keine konkreten Anforderungen oder Erwartungen, aber ich bin gespannt, ob die neben iOS und Android was brauchbares auf den Markt werfen.
 
Für mich ist das HD7 bei o2 schon vorgemerkt. *freu* :)
 
@smoky_: Hallo, hast du im Laden vorgemerkt, oder gibt es eine online Bestellmöglichkeit?
 
Heißt das jetzt umgekehrt dass ich mir morgen keines im O2 Shop holen kann? :'( waaah
 
@ceramicx: Würde mich auch interessieren. Ob HTC Recht hat, wird sich morgen im o2 Shop zeigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum