IBM ist weiter auf solidem Wachstumskurs

Wirtschaft & Firmen Der IT-Konzern IBM konnte für das letzte Quartal bessere Ergebnisse vorlegen, als erwartet. Konzernchef Samuel Palmisano korrigierte die Ziele für das gesamte Jahr daraufhin nach oben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das glaub ich gerne. Die haben sicherlich schon unsere exorbitante Investition in eine popelige i5 vereinnahmt und sich dabei kaputtgelacht wie viel Geld für wie wenig Gegenleistung Firmen bezahlen.
 
zitat "Denn vor allem in der Weltwirtschaftskrise erwies sich das Segment mit seinen langfristigen Service-Aufträgen als wichtiger Stabilisator für den Konzern. "

Weltwirtschaftskrise WIKI
http://tinyurl.com/4kedas

Vermutlich hat IBM damals schon Server mit Dampfantrieb gebaut.
Oder doch nicht? http://tinyurl.com/yw88pc

Schreiberlinge aufgepasst, eine "Welt"wirtschaftskrise haben wir dann wenn Geldscheine zum heizen im Ofen besser geeignet sind als damit etwas einzukaufen. Die letzten Wirtschaftskrisen, die wir hatten, waren ein Witz im Gegensatz zur Weltwirtschaftskrise um 1929. Daher Wirtschaftskrise != Weltwirtschaftskrise
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen