Windows Phone 7: Deutsche Entwicklertools sind da

Entwicklung Microsoft hat nach rund einmonatiger Wartezeit die Entwicklerwerkzeuge für Windows Phone 7 in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Bislang waren die für die Entwicklung von Apps für Windows Phone 7 optimierten Tools nur auf Englisch erhältlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Integrieren Sich die Entwicklertools jetzt endlich in VS2010, wenn es bereits installiert ist?
 
@Ludacris: Bei mir hat es die englische Version getan...
 
@bluefisch200: komisch.. bei mir nicht - jetzt habe ich beide visualstudio versionen drauf und kann mit 2010 ultimate keine Phone 7 Apps erstellen
 
@Ludacris: Kurios, eigentlich installiert er die Express Version nur wenn er kein Visual Studio auf dem System entdeckt...
 
@bluefish200: egal :P ich habe eh vor diese woche neu aufzusetzen
 
Weiß jemand ob die aktuelle Version der Entwicklertools NTLM Authentifizierung für Web Services unterstützt?
 
Weiss jemand wie gut das ganze dokumantiert ist? d.h. die Möglichkeiten die ich mit WP7 hab? Vergleichbar mit Nokias Symbian und iPhone?
 
@-=[J]=-: Softwareentwicklung für Microsoft Produkte wird IMMER auf msdn.com beschrieben: http://msdn.microsoft.com/en-us/ff380145.aspx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum