WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 41

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es bei den Samstagen allgemein immer so viele News?

Am besten hier aus dem obigen finde ich das mit der Telekom, Duke Nuken, iPad Ortung, iPhone 4 bei Vodafone und O², Schüler legt Schulserver lahm, Zu viele iPhone bei Microsoftmitarbeitern und natürlich der Laptop-Dieb.
 
"Laptop-Dieb schickte Daten auf USB-Stick zurück" - Definitiv mein Highlight der Woche :D
 
Und wieso ist wie beim letzten Mal das Release von Ubuntu nicht dabei, immerhin hatte diese News doch über 100 Kommentare...?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen