Microsoft: Ray Ozzie ist zurück in der Blogosphäre

Internet & Webdienste Der Chief Software Architect aus dem Hause Microsoft, Ray Ozzie, kehrt nach einer über vier Jahre andauernden Pause wieder in die Blogosphäre mit einem eigenen 'Portal' zurück. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Blogosphäre? Bei solchen Wortkreationen sträuben sich einem ja die Nackenhaare...
 
@EinEcki: recht hast du!! ich hab dieses würgwort schon mehrfach bei "forschung aktuell" aufm deutschlandfunk gehört und mich jedesmal gefragt wer diesen scheiß verzapft hat...
 
@Real_Bitfox: Na die Blogonauten ;)
 
@ winfuture: währe schön gewesen wenn winfuture noch eine kleine zusammenfassung des dokuments gemacht hätte, dass Ozzie veröffentlicht hat.
aber schon interessant wie es früher ausgesehen hat. ich kenn nur windows ab windows 2000, da hab ich erst angefangen mich für pc zu interessieren
 
@henne_boy: Hab Deinen Wunsch mal an den Redakteur weitergeleitet. :)
 
@Urne: Danke! kleine frage am rade: Wie kommt am an den Redakteur ran. Soll ich auf neue News einsenden gehen oder wie hast du das gemacht?
 
@henne_boy: Normal mach ich das im IRC, wenn der Betreffende da ist, aber diesmal hab ich einfach den Link "Hinweis einsenden" unter der News genommen und Deinen Beitrag da verlinkt. Mal schauen, ob es was hilft. :D
 
@henne_boy: Du könntest diese Seite bestimmt auch interessant finden ;) http://www.winhistory.de/
 
GEIL! Endlich! Ich hab das ganze Jahr lang fast geweint und wollte schon das Internet verlassen! Aber Danke! Der König ist wieder da!
 
docs.com lahmarscht extrem.
 
@S.a.R.S.: Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht solltest du den Fehler mal eingrenzen und den Datenhighway mal von der Seite über PC bis zum User zurückverfolgen.
 
Ich sehe nichts auf dem verlinkten Link: http://docs.com/8NAK Weder im IE, Firefox noch Chrome. Enttäuschend. Nur eine graue Box zu sehen.
 
@TheRealMarv: Silverlight installiert?
 
@cronoxiii: hatte ich auch erst... dann ist mir aufgefallen, dass der Zoom auf 0% stand. Habs auf 75% gestellt und die Seitenansicht daneben geändert und dann kam da was nach kurzer Ladezeit.
 
@t6|Mr.T: Danke. Jetzt sehe ich auch was. Aber für ein Produkt von so einer großen Firma das auch so neu und toll sein soll ist das echt eine Schande!!!
 
@cronoxiii: Ich sehe auch nichts, habe Silverlight und Opera,IE und Chrome probiert. Komisch...
 
@TheRealMarv: Leider gibt es bei Docs noch einen bug, der verhindert, dass einseitige PDF-Dateien dargestellt werden können.
Mit einem kleinen workaround kann man das Interview dann dennoch lesen, indem man bei Docs bei dem Dokument weiter auf die extra eingefügte Seite 2 klickt und wieder zurück auf Seite 1.
Ein weiterer bug steckt in Facebook. Dort wird auf der Pinnwand das Dokument mit dem richtigen Link auf Docs verlinkt.
Bei dem Reiter Docs jedoch wird der Link von Facebook umgewandelt und funktioniert somit leider nicht mehr…

Der workaround hier besteht darin, auf „View all of Microsoft Bildung's Docs“ zu klicken, um dann das Dokument mit dem workaround von oben zu öffnen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr