F.E.A.R. 3 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Mechs

PC-Spiele Der Publisher Warner Bros. hat einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Shooter "F.E.A.R. 3" veröffentlicht, in dem man erstmals die Mechs bewundern kann. Diese Kampfmaschinen wird man offenbar auch selbst steuern können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja mal geil aus xD
 
Hab ich was verpasst? Ist das das Spiel wo man früher Geister und Soldier umlegen konnte? Nun gehts da wie in einem Mech Warrior Game zu, totale Abwandlung. Aber gut aussehen tut es alle male!
 
@LastSamuraj: Jo, der erste Teil war doch der für Pädophobe. Kleine Mädchen und Leute die ständig verschwinden sind ja auch sowas von gruselig. ^^
 
@Johnny Cache: Mal davon abgesehen, das ich keine Angst vor kleinen Kindern habe, erinner ich mich immer gerne wieder an eine bestimme Stelle im Spiel von Fear1. Da ging man so ne Pool-Leiter runter und beim runtergehen der Leiter blickt der Spieler nochmal so kurz nach oben und da stand das kleine Kind dann. Das war Nachts um 1 Uhr oder so und ich hab mich selten so erschrocken.
 
@Pesten: genial, genau die selbe stelle hab ich auch noch als schrecklichste in erinnerung xD. ich glaube deswegen kann ich mich nicht mehr überwinden dieses spiel zu spielen :D
 
@Pesten: Es war eines der langweiligsten Ballerspiele die ich je gespielt habe. Sowas wie Spannung kam leider zu keiner Zeit auf.
Aber die drei Minus die ich schon habe zeigen klar daß hier auch ein paar Leute von kleinen Mädels Angst haben. Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll.
 
@Johnny Cache: Deine Kommentare zeigen doch nur, dass du dich mit dem Spiel überhaupt nicht beschäftigt hast. Wahrscheinlich Ton aus und irgendwelche Musik im Hintergund laufen.
Das was Fear so spannend gemacht hat, waren die Schockmomente mit einschüchternder instumentaler Untermalung.
Ja ich habe Angst vor kleinen bleichen Mädchen! Ich habe Angst vor nassen Mädchen, die aus Brunnen und dann aus dem TV klettern und ich habe Angst vor kleine Mädchen, die krächsende Geräusche von sich geben!
 
@Marcosch: Doch, ich hab es richtig gespielt. Aber wenn ich Schockeffekte will zocke ich glaube ich doch lieber wieder System Shock 2... das war deutlich spannender und ohne kleine Mädchen. ;)
 
Will haben! Jetzt sofort! *freu*
 
Die Mech konnte man auch schon vorher Steuern. Was ein wenig Komisch ist das man den Fettel spielt eigentlich war der doch der Bösewicht immer und FEAR war ja so eine Spezialeinheit, verstehe nicht ganz was dass soll.
Da ich ein großer Freund der Reihe bin freue ich mich aber dass es weiter geht, die Macher vom Spiel sind total die Durchgeknallten gab immer wieder so Videos von denen wo die in den Arbeitspausen auf dem Gelände Randalieren zb. Monitore und Festplatten vom Dach werfen ect. Oder sich bei Pressekonfis Verkleiden :D

mfg
 
extrem geil *_*
 
Solange das ganze Mech nicht den großteil des spiels ausmacht... Ich persönlich steh eher auf die kranken Labore wo diverse Experimente vollzogen wurden... Eher düster... das was ich hier sehe sieht mir eher nach massen gemezel aus.. heist wohl abwarten nun :-/
 
Der Mech bzw EPA hat schon im 2ten Teil echt spass gemacht. Unvergessen ist der EPA Song dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Z4_5GNf40dA (ab 23 sec)
 
Ich find, dass das Spiel durch diese Mechs total versaut wird...War schon beim 2. Teil so. Der erste Teil war immernoch am besten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen