USA: Xbox 360 dank 'Halo: Reach' erneut die Nr. 1

Microsoft Konsolen Microsofts Xbox 360 wurde in den USA im September erneut so häufig verkauft wie keine andere der aktuellen Next-Generation-Spielkonsolen. Dies teilte der Chief of Staff der Interactive Entertainment Sparte Aaron Greenberg mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann ich verstehen: http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE
 
@kadda67: Ich kann es auch verstehen. Spiele es übrigends bei Consoles. Da gibt es auch Hammer Preise. http://www.consoles.net/de/halo_reach-360/
 
Kann ich verstehen, Halo Reach ist ja auch ein Krasses Spiel. hab es zusammen mit einen Kumpel durchgespielt. zu 2. macht es immer noch am meisten Fun.
 
@christi1992: findeste? Ich kann den Hype nicht verstehen... Mir gefällt das gar net... Da zock ich lieber MoH auf der Konsole... :-/
 
Verdient, nach der Wii, die beste Konsole, imo ^^
 
Ich persönlich bin ja eher so ein Playstationkind und kann mit den X-Box-Controllern nichts anfangen.
Habe Halo:Reach aber mal bei nem Kumpel gespielt (Coop und übers Internet waren wir sogar zu dritt) und nach einer kurzen Einspielzeit, bei der Sätzen wie: "Du musst A drücken!.... A nicht B. X gottverdammte *******", hatte ich einen riesen Spaß.
Das Spiel kann ich wirklich jedem X-Box-Besitzer nur empfehlen! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die X-Box deswegen so gut verkauft.
 
@@rtus: Hatte mir damals Halo 3 geholt, aber irgendwie wurde ich mit Halo nie warm, ich würde nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist, das wäre auch gelogen, aber irgendwie hat es mir nicht gefallen, also das Setting/Athmosphäre usw. Ich tendiere da eher zu den anderen Shootern wie CoD und vor allem an dem "König" Gears of War.
 
X box 360 hat eben mehr exlusivere titel als die ps3 ;)
 
@BonnerTeddy: Das war mal.
 
@lawlomatic: Hmm mehr heisst nicht besser ;) Ein Spiel wie mit God of War 3 kann kein exklusiv titel auf der XBox mithalten... mMn
 
@Magguz: God of War ist ein gutes Spiel, gibt aber gute alternativen, auch wenn sie nicht Exklusiv sind (Bayonetta, Devil May Cry). An Gears of War kommt übrigens auch kein PS3 Titel ran ;)
 
@I Luv Money: Bayonetta fand ich zu abgedreht, zu schnell... Devil may cry war wie Dantes Inferno... Super schlechte Grafik... Gears of War ist ganz ok...
 
Man behauptet mehr Konsolen zu verkaufen als alle anderen weil man die Verkaufszahlen der anderen nicht kennt? Interessant.
 
Das kann ich nicht verstehen, dass wegen eines solchen Spieles, bei dem alles zerstört und vernichtet wird, mehr Xbox-Konsolen gekauft werden. Ich begreife das nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich