Windows Phone 7: Analysten sagen Erfolg voraus

Windows Phone Anders als ihre Kollegen von Gartner gehen die Analysten vom Beratungsunternehmen IDC davon aus, dass Microsoft mit seinem neuen Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 durchaus gute Chancen auf einen weltweiten Erfolg hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Glaskugel hat wieder einmal gesprochen. Hugh!
 
@DennisMoore: Ne, die Magische Miesmuschel hat gesprochen :D Leider ist Windows Phone 7 Kein offenes System wie Android, aber funktioniert trotzdem auf mehreren Handys. Ich bleibe Lieber bei Android. Fürs erste...
 
@christi1992: iOS ist offen? LOL. Ja, genau. Darum braucht man auch Jailbreak um beliebige Apps installieren zu können.
 
@DennisMoore: Ich hab Natürlich von Android Gesprochen, sorry.
 
@DennisMoore: " iOS ist offen? " und wer hat jetzt etwas von iOS geschrieben?
 
@christi1992: Für mich ist das Killerargument das ich mit der meiner Meinung nach besten Entwicklungsumgebung (Visual Studio 2010) und der meiner Meinung nach effektivsten (Bezogen auf Leistung und Rapid Development) Sprache (c#) und anderen DotNet Sprachen für das Ding entwickeln kann. Unabhängig davon fällt das iPhone aus, weil Apple inzwischen vollkommen vom Status des coolen rebellischen kleinen Gallischen Dorfes (Macintosh zu Motorola 68K Zeiten) hin zum alles kontrollierenden und reglementierenden Imperium gewandelt hat.
Googles Android ist mir da zwar noch sympathischer als Apple aber ich behalte meine Daten eben gerne und Google hat eh schon zu viel davon.

Daher steht für mich 100%ig fest ich kaufe mir ein Windows Phone 7 Smartphone.
 
@cathal: Word! Genau dass ist auch meine Meinung, ich behalte meine Daten auch lieber eher für mich und wenn sie schon jemand haben muss, dann immernoch lieber MS als Google oder Apple. Das Einzige was mich am WP7 ein wenig stört, ist dass man angeblich auch die Zune Software nutzen muss für Musik etc aufs Handy zu laden (à la schreiTunes), aber da gibts dann bestimmt doch andere Wege. Ansonsten wird das auch mein neues mobile OS, top wenn es dann sogar noch aufs HTC HD2 portiert wird von irgendwelchen genialen Bastlern. Dann muss ich mir nicht mal ein neues Handy zulegen.
 
@christi1992: machts dich geil das android quelloffen ist aber trotzdem lizenzgebühren kostet?
@cathal: muss dir zustimmen :)
 
Wenn sich der Horizont innerhalb von 4 bis 6 Minuten aufklart, hat das Wetter gute Chancen besser zu werden... *gäääähn*
 
Wir werden sehen, sprach der Blinde. Die Zukunft wird es zeigen.
 
Ach, das ist nicht so schlimm... eine kleine Meinungsverschiedenheit um 180° in ein und derselben Branche kann ja überall mal vorkommen!
 
@MasterFaßel: so hat mindestens einer von beiden recht :)
 
Gabs vor ein paar Tagen nichtmal eine News wo Analysten meinten, dass WP7 keinen Erfolg haben wird?
 
@kadda67:
jep gabe es. was sagt uns das! auch analysten sind nur menschen^^
 
@kadda67: Der erste Satz der News bringt Klarheit. ;)
 
@kadda67: Mit anderen Worten: Die Analysten werden auf jeden Fall recht behalten. Dieser Analyse kann man zumindest trauen ;)
 
@Rodriguez: Falsch, wenn es kein Erfolg wird, aber auch kein grober Unfug, was ist dann?????
 
@gonzohuerth: Gartner hat gesagt, es wird sich nichts ändern. Dann hätten die Recht ;)
 
Können die sich nicht mal entscheiden, oder sind zu zu sehr mit der ANALyse von MS beschäftigt? ^^
 
@XP SP4: "Anders als ihre Kollegen von Gartner gehen die Analysten vom Beratungsunternehmen IDC davon aus" Muss man da noch mehr sagen?
 
Analystennews sind immer so schöne Zeitverschwendung. Wen interessiert sowas eigentlich, wenn der eine A sagt und der andere X? Analysten erinnern mich immer mehr an die neuzeitlichen Medizinmänner - irgendwie sind wir doch immer noch ziemlich primitiv.
 
Es wird etwas passieren, oder eben nicht! Und nun lobpreiset mich für diese Erkenntnis!
 
"Oh magische Miesmuschel, was sollen wir in der Zeit zwischen unseren willkürlichen Vorhersagen machen!?" ... "Gar nichts." ... "Die magische Muschel hat gesprochen!" .................................*schnarch*
 
@unknowen: War das nicht das magische Fleischbällchen?
 
Die ANALysten mal wieder. Wenn die Analysten die Zukunft so gut voraussagen könnten wie sie meinen, dann wären sie keine Analysten mehr sondern würden mit einem Cocktail und zwei heißen Girls im Arm, an irgendeinem warmen Starnd liegen. Man sieht ja an unseren tollen Wirtschaftsweisen, dass sich die Zukunft und vor allem die Marktentwicklung von Produkten nur seeeeehr schwer voraussagen lässt. Solche Meldungen sind überflüssig wie mein Kommentar hier.
 
Bekommen wir jetzt jeden Tag eine News wo drin steht "Erfolg" und in der am 2 Tag "Kein Erfolg" ?? ich glaube zur Zeit steht es 3:2 für "Kein Erfolg" ^^
 
Mir kann keiner erzählen, dass diese Analtypen ihr Geld nach Erfolg bekommen. Jeder erzählt was anderes, denken sich irgendwelche Gründe aus und prophezeien uns irgend einen Müll und solche Leute beeinflussen unsere Wirtschaft.... unfassbar.
 
bei so viel vorausgesagtem erfolg, muss es einfach erfolgreich sein ... ;)
 
*hust* http://www.youtube.com/watch?v=qIQlcn5mroA
 
Wenn denn ein Handy mit WM7 kommen würde, dass eine Kamera hat, welche von der Qualität und Ausstattung mind. meinem C905 entspricht, wär es was für mich. Eine gute Kamera war mir persönlich wichtig, weil meine "immer dabei Kompaktkamera" leider dann doch zu selten dabei war. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. Alleine schon die neueren Geräte der Cybershot Serie schaffen es seit längerem nicht mehr über die Grenzen Japans hinaus.
 
@karstenschilder: Ne Kamera in Handy ist für mich das nutzloseste überhaupt. Für mehr als bei einem Unfall ein paar Bilder zu machen sind sie für nichts gut.
 
@karstenschilder: Ich hab jetzt auch seit fast 2 Jahren ein C905, weshalb für mich eine gute Kamera sehr wichtig ist. Vor allem Das Xenon-Blitzlicht ist bei schlechten Lichtverhältnissen unabdingbar. Deshalb hol ich mir das HTC 7 Mozart, weil die Kamera-Software in Windows Phone 7 die beste ist, die ich jeh gesehen habe (habe ich auch schon angetestet) UND es hat auch eine 8MP Kamera mit Xenon-Blitzlicht.
 
Sowas saß früher auf dem Jahrmarkt mit einer Warze, Kopftuch, Glaskugel und Tarotkarten in einem Zelt...
Naja ich ich bin von der Bedienung her begeistert. Werde mir warscheinlich zum Jahresende das HD7 holen.
 
@Mr. Tux: geht mir ähnlich nur werd ich mir wahrscheinlich das Trophy ;P
 
Ich würde eher sagen es kommt auf die Smartphones an welche Phone 7 installiert haben. Die Masse interessiert sich nicht wirklich für das OS.
 
@Sheldon Cooper: Woher willst du das denn wissen? Bist du etwa auch ein promovierter Kaffeesatzleser?
 
@zehnmark: Ne, aber ich halte mich ab und zu im real life auf.
 
Erst sagen diese "ANALysten" Windows Phone 7 wird ein Flop und jetzt wirds aufeinmal ein Erfolg... xD FAIL!
 
@muffdog: Lesen bildet... read the fuc*ing first sentence...
 
@Ludacris: Ich habe es gelesen... Und mir ist auch klar das es von anderen Analysten kommt. Nur was bringt es wenn alle verschiedener Meinung sind?! So kann man keine aussagekräftige Analyse erstellen. Außerdem musst du nicht ein auf "gebildet" machen mit deinem 0815-Englisch.
 
@muffdog: ich will nicht "gebildet" wirken es kotzt mich nur an das hier nur gemeckert wird... und ja klar hast du recht, aber angenommen ich sage, windows8 wird ein flopp weil das und das und du sagst nein, windows 8 wird gut, dann können wir beide recht haben oder auch beide nicht daher ist es unnötig einen analyst gleich mehr oder weniger als homosexuell und dumm bezeichen
 
@Ludacris: Wo beschimpfe bzw. beleidige ich denn die analysten als homosexuell?! Ich habe lediglich angedeutet das diese menschen sich irgendwie nicht einig sind. Und btw mecker ich net ^^
 
@muffdog: du betonst ANAL...
 
@Ludacris: Und Anal bedeutet für dich gleich Homosexuell? Ahhhjaaaa.
 
@muffdog: nein aber es wirkt negativ - homosexuell, scheiße oder sonst irgendwas
 
Denke das Microsoft aufgeholt hat und nun den stand hat wie die anderen auch, es fehlt aber an besonderen Features die einen Wechsel zu windows mobil rechtfertigen
 
Keine SD-Kartenslots, Nutzerbevormundung - Aber darauf stehen die Leute wohl, hat Apple ja vorgemacht, nur ob MS auch auf den Zug aufspringen kann? Immerhin ist die Zune-Software im Vergleich zu iTunes erträglich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles