Playstation Move bereits 1,5 Mio. Mal verkauft

Sony Konsolen Sony geht in diesem Jahr von einem "sehr, sehr starken" Weihnachtsgeschäft mit seiner Spielekonsole Playstation 3 in Europa aus. Das sagte Andrew House von Sony Computer Entertainment Europe gegenüber 'Bloomberg'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erinnert mich irgendwie an Herrn von und zu bei Amazon und " das wetab ist kein sehr gutes gerät, es ist ein sehr, sehr gutes gerät ":-)
 
Die Wii hat jeder mal gehabt oder gespielt in den letzten Jahren. Nun will man andere Sachen testen und der inklusive BluRay Player mit 3D Funktion würde auch einen normalen 3d BluRay Player ersetzen.

Spielekonsole + BluRay + 3D + Move Steuerung = 299 Euro

Unschlagbarer Preis!
 
@DerMitDemWolfTanzt: Bluray ok. Aber 3dfunktion...schnick Schnack was sich Never durchsetzt. Mit depperten Brillen gleich 10 mal nicht.
 
@balini: Ähnliches wurde von Computern und Autos behauptet.
 
@web189: Hey nicht vergessen, ich bin der Typ mit der Glaskugel. Hab iPad erfolg vorausgesetzt, ebenso wetab mißerfolg und Windows phone 7 mißerfolg. Und auch, dass android verbreitungstechnisch das mobile Windows wird. Und das 3D daheim bullshit ist. Wenn ich 3D zocke, dann richtig. Und nicht mit Technik, die es schon seit Jahrzehnten versucht und sich nie durchsetzen konnte.
 
@balini: Gut, dass es die ersten TVs ohne Brille gibt.
 
@SpiDe1500: Ja das ist gut, ändert aber nicht dran :-) es gibt in d noch nicht mal flächendeckend hd content im tv , da kommen se nun mit 3D angelaufen. Never ever...Kino ok, da wird 3D nen guter Anreiz bleiben. Tv daheim...nö
 
@balini: Was hat HD Kontent mit 3D zutun? Sind komplett getrennte WELTEN mr Balini :) Auf jegliches Kontent im TV verzichte ich schon seit über 10 Jahren, da es nur verblödetes Schrott gezeigt wird, mit paar Ausnahmen. Da brauche ich den Müll genauso wenig in HD, bsp. Katzenberger in FULL HD ääääääää kotzzzz. Egal. Aber 3D ist doch geile Sache, Playstation Spiele in 3D, lieblings Bluerays in 3D (natürlich nur die mit 3D Support). Ich persönlich bin von 3D Effekt, Tiefe und Atmosphäre sehr beeindruckt und froh, dass es endlich kommt.
 
@LastSamuraj: Es geht um marktdurchdringung. Die bekommste nicht mit a bissi 3D zocken und blu Ray gucken. Dazu brauchst du genug content. Ich bin sicher, dass 3D tv es noch längere Zeit geben wird. Aber als Nische, nicht als Masse. Das der tv Content ansich scheisse ist, da geb ich dir recht, ändert aber nix dran :-)
 
@balini: ehm... content? Spiele und Blurays siehst du nicht als content an? das wundert mich jetzt. es sind beides (spiele & filme) riesige märkte, was willst du denn mehr?! nur weil man sich (noch) nich mitten im leben als 3D angucken kann?! Überleg mal; 3D Fernseher sind seit ca. nem 3/4 Jahr raus und mittlerweile braucht man nicht mal mehr ne brille ums zu gucken - gib dem ganzen noch ein jahr, dann wirds bezahlbar. dann hast du deine marktdurchdringung. (P.S. ich habe keinen 3D Fernseher)
 
ja, fuchteln ging ja garnicht früher bei den ps3 bestizern, wer braucht das schon, nur kiddies ^^
jetzt wo sony auch so etwas auf den markt bringt, ist es auf einmal interessant, schon seltsam^^
 
@hausratte: Sixaxis, Eye-Toy?
 
@hausratte: move wird ja auch eher als wii 2.0 bezeichnet. die technik ist um einiges besser und somit auch für komplexe spiele geeignet.
 
@Lindheimer:
trotzdem glaube ich persönlich nicht an den erfolg von move. aber ist auch nur meine meinung.
 
@hausratte: Die Wii Grafik is ja auch nich die hübscheste ;)
 
daran sieht man, dass sony alles richtig gemacht und sich zu recht zeit für die entwicklung gelassen hat. jetzt gibt es keinen grund mehr für den kauf einer wii ^^
 
@Lindheimer:
Die Entwicklung bei Sony und Microsoft zeigt wohl eher, dass Nintendo im Jahr 2006 alles richtig gemacht hat und die Konkurenz jetzt nachzieht.
 
@Chris81: leider funktioniert die version von nintendo im jahr 2010 immer noch besser als die der marktbegleiter ;)
 
@Matico:
Also ausnahmslos jeder Test den ich zu Move gelesen/gesehen habe bescheinigt Sony die bessere Technik, die bessere Erfassung und somit das präzisere Spielen als auf der Wii. Das ist besonders interessant für komplexere Spiele als Rush oder Killzone. Für den ganzen casual mist braucht man keine Ps3.
 
@GlennTemp:
sicher, PS3 ist hardcore und der rest nur Mist, sagt wer?
 
@hausratte:
Ist meine Meinung. Sony hat super "hardcore" Spiele für die PS3 im Angebot und da liegen die Stärken (das wurde von Sony zur Move Einführung auch Mantraartig wiederholt). Wer für 299€ + Move Kosten Tiere streicheln will oder Frisbees werfen will, kauft sich entweder ne Frisbee für 2€ oder eben eine Wii für die Hälfte des Geldes. Das ist doch eine ganz rationale Entscheidung.
 
@GlennTemp: könnte dich küssen für deine aussage :)
 
@tann:
viele selbsternannte hardcores-pieler unterwegs heute^^
ich vergass, es sind ja ferien^^
 
@GlennTemp: Nix gegen DiscGolf!! Das ist Superspiel :D
 
@hausratte: Und dann wiederrum gibt es leute, die jedermann einschätzen können ;) du weißt also, dass ich eben nicht vor meiner Wii sitze und sports spiele? interessant
 
@tann:
Nein Danke :D
 
@Lindheimer: ja, wie auch vorher schon geschrieben, 4 Jahre zu spät :P
 
@Lindheimer: Ne, Sony ist da leider im Verzug, MS jedoch hat etwas Neues was aktuell nicht unbedingt all zu revolutionär zu seinen scheint ABER wenn sie daran weiter arbeiten kann es problemlos zu einer Art Bedienung werden bei der man nicht sagt: "Habe ich schon"...
 
alles nur nachmache der WII. Die sind ja nur Sauer auf Nintedo da die die Rechte auf die "echte" Bewegungssteuerung haben.
 
@nighthammer: ja aber dafür richtig und nicht so ungenau wie bei der wii
 
@radar74: die WII steuerung ist mit Motion Plus sehr wohl genau.
 
warum GT5 verschoben wurde ist heute rausgekommen , wegen dem jailbreak , das spiel wurde mit der fw 3.41 ausgeliefert! und worde sogar in 3.41 beschrieben :)
jetzzt rüsten die auf 3.50 .... naja gucken ob jailbreak das schafft ...
 
@yasar: den 3.50 zu knacken? Ich glaub nicht... Mit dem 3.42 wars das mit der gecrackten PS3...
 
Also ich habe das Move selber zu Hause aber ich mag das Gerät nicht. Diese grosse Verzögerrung hätte beinahe meiner PS3 das Leben gekostet (Zum Glück besitze ich 2). Ich kann nur sagen kauft es euch nicht denn die Verzögerrung ist extrem hoch und die PS Kamera die man dafür braucht ist ja wohl ein Witz (Extrem schlechtes Bild bei einem HD Fernseher).
 
@Menschenhasser: Ich würde mal behaupten das Du Move garnicht besitzt. Eine Verzögerung bei der Steuerung gibt es nicht. Mit Move kann man super zocken und macht Spaß.
 
@radar74: Natürlich gibt es eine verzögerrung. Irgendwo gab es mal ein Video dazu ich werde dir das mal raussuchen.
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1009/77789.html&wort[]=playstation&wort[]=move
 
@radar74: verzögerung gibt es... aber die gibts auch bei der Wii... Aber ich finds noch ok bei der PS3... und ja ich habs ^^
 
@Magguz: lol verzögerrung schlecht bei der WII aber OK bei der PS3 natürlich verzeiht man ja das weil eine Cell CPU in der PS3 drinne ist.
 
@Menschenhasser: er hat doch gar nichts gesagt von "Verzögerung bei der Wii = schlecht". Ich habe bisher nur mit der Wii mal gezockt und da wars auch noch in Ordnung. Wenns eine gibt, dann wirds bei der PS3 wohl nicht schlimmer sein. Sonst wären die Foren schon voll damit ;)
 
@Menschenhasser: Hab ich nicht gesagt... Ich finde bei beiden die verzögerung nicht gravierend... Wobei mir der Controller bei der PS3 besser gefällt... der liegt nicht wie ne Fernbedienung in der hand!
 
@Magguz: Dann erklär mir warum die Verzögerrung nur bei der PS3 OK ist sag aber nicht weil die Bedienung besser in der Händen liegt. Ich selbst finde die Move Controller hässlich allein schon wegen dem Ball. Wenn man den Ball weg lässt sieht der Controller genauso aus wie eine Fernbedienung.
 
@Menschenhasser: Ähm ich finde die Verzögerung bei der PS3 und Wii nicht gravierend beim zoggn... das ist so minimal das man sich echt anstellen muss es zu merken... Und nein, eine fernbedienung ist ein eckiges ding... Der Movecontroller ist rund...
 
Ach, das ist schon draußen? Der Hype ist hier wohl noch nicht ganz angekommen - wird er auch nicht.
 
Tja meine PS3 hat jetzt nach 3,5Jahren einfach so den Geist aufgegeben und die neue Slim ist ja wohl ein schlechter Witz. Kann ich nur jedem von abraten. Die kann ja praktisch nix mehr und sieht auch noch scheiße aus. Move hab ich auf der Gamescom getestet und so toll war das auch nicht. Eye Toy fand ich immer lustig, aber Move...naja. Ne Wii ist billiger und die Spiele haben deutlich mehr Charme. Bin auch mal gespannt, ob man überhaupt mal "richtige" Spiele damit spielen kann. Call of Duty oder Gran Tourismo mit Move wäre vllt doch ganz cool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte