Xbox Live expandiert in neun weitere Märkte

Internet & Webdienste Der Software-Konzern Microsoft expandiert mit seinem Xbox Live-Dienst in neun weitere Länder. Der Start ist für den 10. November vorgesehen, teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach da wird sich mein Kumpel der gerade in Süd Afrika ist bestimmt Freuen :D Schon lange nix mehr von den in Live gesehen
 
Ändert das dann was für die Leute, die sich schon "in einem anderen Land" registriert haben ? - Is doch eher formsache oder ?
 
@mike4001: Das ändert sich dann, wenn der verwendete Service oder Software plötzlich ortsgebunden wird. Ich habe da soeben meine leidlichen Erfahrungen mit der neuen Zune-Version gemacht. Hatte Zune für USA registriert (war ja nix anderes möglich und hat bisher auch tadellos geklappt) nur meldet mir Zune jetzt plötzlich ich solle doch bitte die korrekte Region wie in den Windows-Einstellungen verwenden, was aber nicht möglich ist. Einziger Workaround: alte Live-ID löschen/neue ID anlegen bzw. verknüpfen oder Regionaleinstellungen von Windows auf Vereinigte Staaten ändern...
Sorry, dass ich hier dein Posting dazu missbrauche meinem Unmut Luft zu verschaffen... ;) Anbei das dazugehörige Posting im Zune-Forum: http://forums.zune.net/622219/ShowPost.aspx
Gibt es unter euch weitere Personen, die dasselbe Problem haben? Bitte das Posting verwenden um Microsoft auf die Dringlichkeit einer änderbaren Region aufmerksam zu machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich