Bing: Wechsel auf HTML5 & Facebook-Partnerschaft?

Internet & Webdienste Microsoft hat für den heutigen Abend zu einer Veranstaltung in San Francisco geladen, die laut Medienberichten diverse Ankündigungen rund um die Suchmaschine Bing mit sich bringen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wen "Bing" endlich nach Europa kommen würde, wäre ich Glücklich.
 
@christi1992: Jap, die alte Live Search unter der Bing-Oberfläche ist grauenhaft, bei denen die nicht wissen, dass es nicht das richtige Bing ist, schaden die teils schlechten Suchergebnisse dem Ansehen von Bing sehr.
 
@mh0001: dem kann ich mich nur anschließen. Leider scheint auch kein Datum festzustehen. Wir müssen auf die eigentlich gute Suche verzichten. :(
 
@christi1992: muss ich auch zustimmen. für englisch sprachige Suchen ist die wirklich gut, aber so ein großes Tralala machen für Bing und dann die EU Bürger (und Asiaten) zu enttäuschen ist ein fataler fehler der im gedächnis bleibt.
 
@DevSibwarra: Zumindest die Oberfläche wird nach Deutschland kommen. Die Windows 7 Phones werden für die Bing-Suche auch die amerikanische Version verwenden, was darauf deutet, dass Microsoft die Suche international auch neu gestalten wird.
 
@christi1992: nun ja wenn bei microsoft nicht etwas ganz großes angekündigt ist, dann darf man davon ausgehen, dass sie es nicht machen - und bing in europa ist nicht ganz groß angekündigt...
 
@christi1992: Aber bitte ohne Facebook!
 
Bing mit HTML5 wurde schon im neuen Internet Explorer 9 in einigen Videos gezeigt. Es ist daher stark davon auszugehen - ich persönlich habe mit dem IE9 Bing extra angesteuert und war etwas enttäuscht. Zur Info: Das Hintergrundbild wird mit HTML5 animiert werden (zoomen) und Vorschläge werden intelligenter angezeigt. Zu erwarten ist allerdings einiges.
 
Die Verschlafen den Anschluss wenn Sie nicht bald Bing in Europa aus dem ewigen Beta-Status schaffen.
 
@dicks: Du kannst schon jetzt die englische Version nutzen. Dafür musst du nur die Regionseinstellungen in der Suche ändern. Die W7-Phones nutzen international dieselbe, was bedeutet, dass Microsoft die Suche jetzt international einführen wird.
 
Vll wird ja auch die Final für Deutschland bzw. Europa bekannt gegeben ! Wäre zumindest sinnvoll für Windows Phone 7 !
 
Warum muss sich alles und jeder mit Facebook verbünden? Ich kann dem Dienst noch immer nichts ab. Das ist das einzige, wovor ich mich noch mehr schrecke, als Symantec.... *schauder*...
 
@eN-t: Das sie sich mit Facebook zusammen Tun, heißt noch Lange nicht, das man sich bei Facebook anmelden musst. Aber für Facebook User wäre das dann alles Viel einfacher Gestaltet.
 
"eine Umstellung von Bing auf HTML5" Sorry, aber das liest sich einfach geil ;)
Achja nochwas MS und Europa....
 
@NikiLaus2005: Hmm... ich erkenne in dieser Aussage keine Probleme. Die Bingseite wird neu gestaltet und dafür wird HTML5 verwendet werden. Das mit dem MS und Europa solltest du vielleicht mal etwas ausführen. In den letzten Jahren hat sich Europa enorm unbeliebt bei Microsoft gemacht. Diese sch*#+ Browserwahl zum Beispiel muss man umständlich per Registry ausschalten, wenn man davon nicht genervt werden will. Trotzdem werden die Shortcuts für den IE entfernt und man muss sie sich selber wieder setzen.
 
Nur ein Bruchteil der Internetnutzer nimmt auch an sozialen Netzwerken aktiv teil. Ich kenne z.B. niemanden aus meiner Verwandschaft welcher Twitter nutzt. Bei Facebook sind rund 90% aus meiner Kontakliste sog. Schläfer, inkl. mir selbst. Ich denke die Nutzerschaft wird momentan etwas zu hoch gehypt.
 
Microsoft ist halt sehr patriotisch^^ Die Europäer wollen Bing und Zune? Egal! Wir nehmen euer Geld nicht! -.-
 
Facebook hat soeben die Partnerschaft mit Bing bekannt gegeben: "Search mor Social - Bringing your friends to Bing": http://blog.facebook.com/blog.php?post=437112312130
 
@NikiLaus2005: Oha. Wenn auf Facebook Werbung für Bing gemacht wird oder Bing auf der Seite integriert wird (für solche, die Facebook als Startseite haben), dann ist das auch was wert für den Marktanteil von Bing.
 
datensammler aller länder vereinigt euch!...mehr fällt mir dazu nicht ein...
 
@Rulf: Privatsphäre ist doch für Weicheier :P ;-). Irgendwie muss Bing auch finanziert werden und alles, was das CTR um 0,x Prozentpunkte oder mehr steigert, ist willkommen, richtig, rechtens und gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check