Windows Phone 7: Weitere Smartphones & Apps

Windows Phone Microsoft hat mit Windows Phone 7 endlich sein neues Smartphone-Betriebssystem vorgestellt. In Deutschland wird es zunächst fünf verschiedene Modelle geben: HTC 7 Mozart, HTC 7 Trophy, HTC HD7, Samsung Omnia 7 und LG Optimus 7. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde gerne das HTC HD7 sehen, wird aber leider nicht wirklich oft vorgestellt in Form von Videos...
 
@cH40z-Lord: Schau mal hier: http://winfuture.de/videos/tags/HTC+HD7/
 
HTC 7 Surround sieht ja mal richtig klasse aus.^^
 
@hausratte: bleibt zu hoffen, dass man davon nicht in der öffentlichkeit beschallt wird, weil die besitzer mal wieder den zweck von kopfhörern nicht verstanden haben
 
@hausratte: Diese gequetschten Thumbnails bei WF machen keinen Spass! Das Ding sieht wirklich gut aus. . wenn man es in voller Ansicht sieht.
 
@hausratte: Aber warum hat das "Multimedia"-Teil nur popelige 3,8"...
 
klasse .. htc 7 pro .. der nachfolger des touch pro 2 ... reiht sich perfekt in die t-mobile vario reihe als nr "6" ein .. wobei sie vllt einfach zu 7 springen
 
das htc 7 ist RICHTIG hübsch. es erhält nicht die PR eines iphones aber optisch ist es schon mal nen kracher...
 
Schade, dass es die Slider erst nur bei AT&T in den USA geben wird. Ich hätte gerne so eines, hoffentlich kündigt T-Mobile eines der beiden Modelle an
 
Ich bin ja mal gespannt auf die ersten praxis bezogenen Tests und Feedbacks der User. Damit meine ich kein Fanboy gelaber als das ist schlechter als das I.... weil eben kein Apfel auf der Rückseite ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum