Windows Phone 7: Sync-Tool für Macs angekündigt

Windows Phone Microsofts neues Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 wird sich bald auch von Mac-Nutzern einsetzen lassen. Ein Tool zur Synchronisation mit Rechnern von Apple soll noch in diesem Jahr erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es soll Mac Nutzer geben die auch Windows Phone 7 Geräte kaufen werden...ich bin zumindest einer von denen und über diese Nachricht extrem froh :)
 
@bluefisch200: das war mit Winmobile 6.x auch recht schwierig. Mit dem Tool SyncMate aber ganz gut machbar
 
@bluefisch200: ich finde diesen schritt ebenfalls begrüssenswert, werde aber mein iphone nicht gegen wp7 tauschen ;)
 
@Balu2004: bei mir ists gerade umgekehrt! Zudem muss statt dem eher schwachen Macbook Pro wieder ein PC mit Power her...
 
@Bixu: Hol dir nen Mac Pro.
 
@Bixu: was ist umgekehrt? .. du willst dein windows phone nicht gegen ein iphone tauschen? .. ist doch ok .. wenn du zufrieden bist
 
Das zeigt für meinen Geschmack nur, dass M$ nix verstanden hat. Was will man heute mit einem zu installierendem Sync-Tool à la Nokia Suite (würg)? Die Kontakt- und Kalenderdaten lassen sich doch am einfachsten mithilfe eines mail accounts synchron halten. Oder hat M$ das noch nicht?
 
@voytela: next.. die frage ist.. hat das der user noch nicht..
.. ach und schau mal da
http://myphone.microsoft.com/mkweb/Start.po?mkt=de-DE
 
@voytela: Seufz. Sich mit nix vorher beschäftigt haben, aber erst mal rumnölen. Natürlich hat MS das, out of the Box. Aber über diesen Weg kannste halt nur Mail, Kontakte, Termine syncen, keine Musik oder Bilder, und dafür wird das Tool da sein. So ne Art Itunes für Arme halt...
 
@cgd: genau das war meine Absicht ;)
Also eigentlich überflüssiger Tand. Huch, meine 100 Tb Musik passen nicht auf mein Handy ;)
 
Schade, der Zune Player ist einfach göttlich...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum