Nintendo: Rote Wii & DSi XL kommen nach Europa

Nintendo Konsolen Nachdem wir kürzlich darüber berichteten, dass Nintendo in Japan eine rote Wii in den Handel bringen wird, wurde diese Jubiläumsausgabe nun auch für den europäischen Markt angekündigt. Hinzu kommt ein roter DSi XL. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wunderbar! Ich habe genau auf diese Edition gewartet. Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk werden.
 
@DerMitDemWolfTanzt: ich auch!!!
 
@DerMitDemWolfTanzt: Ganz ehrlich. Ich bin auch ein Fan von Mario. Aber das Rot ist zu viel des Guten. Man müsste kein Designer sein um zu erkennen, dass eine weisse Wii mit roten Verzierungen (und mit einem Mario und seinem Pilz) viel dezenter gewesen wäre. Selbst wenn's Aufkleber gewesen wären. Wäre bestimmt noch etwas besser verkauft worden als diese pure rote - und auch etwas femine - Ausführung.
 
@Saiba: Zumindest das Steuerkreuz zb hätte weiß bleiben können. Vorallem wenn das rot an Mario angelegt ist, ich meine, Mario war ja auch nicht komplett rot sondern hatte auch weiße Elemente an den Klamotten... so sieht das aus als hätten sie die Konsolen einfach in ein Fass roter Farbe getunkt.
 
@DerMitDemWolfTanzt: Na dann wartet mal alle noch die kommt bestimmt bald in Pink raus ;)
 
Itse Mii, Mario!
 
@klein-m: kein Mii, itse Wii
 
hmmm Itse Wii, WARIO? ^^ - Zudem gibts ne Neuauflage von Mario Allstarts für die Wii - und nichtmal die SNES-Spiele hat man hinzugefügt!
 
@DRMfan^^: ja das hab ich mich auch gefragt. die kommen vor lauter lachen nich in den Schlaf. Zumal da noch viel Platz drauf is auf der DVD, da hätte man Mario World und Yoshis Island locker noch rauftun können. Bin ich auch etwas enttäuscht. Oder sagen wir, wenn es schon ein Jubiläums-Päckerl wird, wieso gibts nicht alle Mario Spiele in einer Box auf meheren Discs von mir aus?
 
@Rikibu: Nintendo verkauft auch alle Mario Bros Teile einzeln, Super Mario Allstars fehlt im VC Shop. Die melken die Kuh so oft wie es geht, solange es Leute gibt, die dafür zahlen. Warum Super Mario Allstars anbieten, wenn man einzeln viel mehr Geld rausholt? Mich würde eine zweite Jubiläumsedition, die dann die SNES Spiele enthält nicht überraschen. ;)
Mehrere Disks wären auch nicht nötig, Super Mario World 1-2, Super Mario Bros 1-4, Super Mario Land 1-3 und Super Mario64, Mario Kart, Mario Kart 64 und mehr zusammen belegen nichtmal eine CD. ;)
 
Also ich hole mir lieber die schwarze Version. Wegen Mario Allstars: Das ist wohl eine aufpolierte Version der alten Titel. Ich würde mich mehr über eine komplette Version freuen. Also mit ALLEN Mariotiteln. Naja was solls.
 
Rote Wii und blaue Slot-Beleuchtung? Das sticht. Dann lieber eine schlichte weiße oder schwarze - zur Not mit Mario-Aufklebern o.ä. Wenn ich mir überhaupt noch eine zulege, inzwischen ist die Wii ja 4 Jahre alt. Und vom Zyklus her müsste es spätestens Ende 2011 eine komplett neue Nintendo-Konsole geben. Oder nicht?! :-/
 
@eN-t: ich denke im nächsten jahr wird es zumindest in japan etwas neues geben. nintendo hat da ja schon ein bisschen was angedeutet :)
 
@Matico: Wird Zeit, für eine HD-fähige Konsole mit Unterstützung für Wii-Spiele und GameCube-Spiele würde ich gerne was springen lassen. Und natürlich mit dem gleichen Steuerungskonzept, zumindest vom Ansatz. Ich scheue mich, jetzt noch eine Wii zu kaufen und dann in einem Jahr dazustehen, wenn es eine Konsole gibt, die das gleiche und mehr kann. Das wäre enttäuschend. :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich