Chronic Dev Team bringt greenpois0n für iOS 4.1

Handys & Smartphones Kurz nach dem Release des Jailbreak-Tools Limera1n von Geohot hat das Chronic Dev Team (CDT) nachgelegt und das hauseigene Werkzeug 'greenp0ison' veröffentlicht, mit dem sich ein Jailbreak des Apple iOS 4.1 durchführen lässt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mhm, wenn ich es mit dem von Geohot vergleiche, macht greenpois0n mir einen besseren, ausgereifteren Eindruck....
 
@Angel3DWin: Nix neues ;) Bekommen leider nur die mit die sich wirklich damit befassen, geohots tools waren noch nie sonderlich toll
 
@Cosmic7110: Jupp, schon öfters gehört ^^
 
@Angel3DWin: Wie geohot zusagen pflegt: "I make it fast but dirty"
 
@Angel3DWin: Was genau ist den "ausgereifter"!? Sind die Knöpfe schöner?! Sieht das Logo besser aus? Hast Du wenigstens beide probiert? Geht es schneller? Oder ist es einfach nur ein nachplappern von dem was das Dev-Team sagt? Und Gehots tools sind "immer schlecht"? Ich glaube nicht, sonst würden es nicht so viele nutzen. Und wenn man mal in die Threads rein schaut, dann haben bei beiden tools ungefähr gleich viele leute probleme.
 
@Yamben: Nur weil es alle nutzen muss es nicht gut sein. Das sieht man gerade in der IT Welt sehr gut. Daus holen sich nicht immer das beste, solange es sich schön anhört.
 
@Arhey: Das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich frage mich wie man zu dem Standpunkt kommt, dass Greenpoisen besser sein soll als das, was Geohot abgeliefert hat und Leute noch drauf einsteigen und kräftig nicken. Wie kommt man zu der annahme? Zumal ja beide Tools genau das gleiche machen. :)
 
@Yamben: Habe beide Tools getestet. Geohots Tool machte Probs, das andere nicht. Bin IPhone Freak und Entwickler und beschäftige mich wirklich mit jeden kleinsten Detail des IPhones und ich stehe auch nicht so auf nachplappern und klicki bunti, das nur mal nebenbei....
 
Wie war das... Man wolle es sich aufsparen, für den Fall das Geohot sein Exploit doch behoben werden kann von Apple bzw. für zukünftige iPhones?^^
 
@Smut: Les mal richtig oben, die haben greenpois0n an den Exploit von limarain angepasst und den anderen, ursprünglichen heben die sich für später auf. Strategisch auf jeden Fall besser....
 
Wieder (bis jetzt) nur für Windows :/ - Hätte doch das Dev-Team mit der Macversion anfangen können.
 
Ich habe Windows Vista x64 und da läuft das Tool leider nicht...
"Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."
 
bei mir hat greenpois0n erstmal mein iphone4 gecrasht... wiederherstellen und limera1n ohne probleme durchlaufen lassen.. wozu wartet man bloß...
 
@tomcattk: greenpois0n ist ja auch erst in der Beta...
 
Bei mir hat greenpois0n nicht funktioniert... hab es jetzt mit limera1n probiert und dies funktioniert tadellos =)
 
Welche schreibweise stimmt den nun? greenpois0n oder greenp0ison, und was ist Phone4? Lest Ihr eure Artikel eigentlich noch selbst?
 
spirit war aber richtig geil muss ich sagen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich