Realtek HD Audio Codecs R2.53 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch bugfreier als jemals zuvor :)
 
Also ich habs erst nach 4 mal neu starten installiert bekommen. Und das seit gestern. Habs schon vorher auf einer anderen Seite gesehen.
 
@Onno: Genau deshalb hab ich noch eine Version installiert, die 2 Monat alt ist. Ton funktioniert trotzdem ^^
 
@cam: Ich probiere es ab un zu mal, ob sich vielleicht nicht doch mal was neues tut. Bei einigen Systemlast-Spitzen stockt der Ton manchmal kurz. Dachte, es würden die mal beheben.
 
@Onno: passiert bei meiner SoundBlaster auch manchmal, muss also nicht unbedingt an deinen Treiber/Chip liegen
 
Servuz, also bei mir gibt es keine Erweiterten Einstellungen. Habe Soundchip ALC888S. Hat jemand ne Idee an was das liegen kann. Problem besteht mit allen Treiber Versionen.
 
@TrapJaw360: Hab als Soundchip auch ALC888S. Bei mir gibts auch keine "Erweiterten Einstellungen". Wo hast du dass denn gelesen, dass es sowas geben soll?
 
@Onno: hab mich in Foren umgesehen. Den mein Problem ist wenn ich musik über line in aufnehmen möchte ist der ausgegeben sound über line out verzögert. Latenz ca. 0,5 Sekunde. In den Erweiterten Einstellungen soll es eine Option geben für simultane/Verzögerungsfreie wiedergabe.
 
Wofür gibt es einen neuen Treiber ohne Veränderungen :D?
 
@Illidan: kleine Spitze gegen Realtek ;-) , einzige Änderung bei den Release Notes in den letzten Jahren ist doch nur "Windows 7 WHQL Supporting", sonst bei jedem Treiber Copy und Paste
 
Mal im ernst was zum Teufel patchen die da?
 
@elpsychodiablo: die versionsnummer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!