Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 3.12

Viren & Trojaner An jedem zweiten Dienstag des Monats ist Patch-Day, an dem Sicherheitsupdates für verschiedene Microsoft-Produkte erscheinen. Nun wurde Version 3.12 des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt Morgen das Riesenpaket?
 
@Sighol: Eigentlich heute (2. Dienstag des Monats), da MS aber nunmal den Hauptsitz in den USA hat, es kann durch die Zeitverschiebung bei uns allerdings bereits Mittwoch sein, wenn das Paket online ist.
 
@The_Xar: mittwoch nur weil default erst um 3h sucht eigetlich jetzt gleich in 20 min^^
 
@The_Xar: Son Schwachsinn ! Das ist weil dein Windows Standartmässig um 3 Uhr morgens danach sucht !
 
@Sighol: Pünktlich ab 19:00 Uhr wird (wie jeden 2. Dienstag im Monat) alle Updates über Microsoft Update verfügbar sein.
 
@Morku90: dass sind 44.3 mb
 
@uwe12345: 56,8 MB ^^
 
Geil, Zune 4.7 ist auch dabei, Microsoft Security Essentials bekommt auch ein Update auf eine neuere Version und es gibt übel viele Updates für Win7, sowie 2 für Office 2010. MS gibt sich sehr viel Mühe dieses Jahr mit den Updates. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen