Duke Nukem Forever: Nähere Infos zur Demo

PC-Spiele Steve Gibson von Gearbox hat jüngst bestätigt, dass eine spielbare Demo-Version von Duke Nukem Forever für alle interessierten Spieler zur Verfügung stehen wird. Die Demo soll noch vor dem Release des Spiels erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Demoversionen sind heute leider ne Seltenheit geworden. Bin froh das der Duke seinen Fans diesen Service doch noch bietet :)
 
@Master F.: glaube es erst, wenn du's auch in den händen hältst...
 
@Rulf: Den Scheiß kann ich nicht mehr lesen/hören... Es gab noch nie eine wirklich spielbare Demo auf einer Messe.
 
@Master F.: Jo, hört sich irgendwie alles zu gut an um wahr zu sein.
 
@kickers2k1: irgentwie scheinen viele hier verpasst zu haben, dass die entwicklungen an einen entwickler weitergegeben wurden, der bekanntlich termine einhält.
 
@Master F.: Demos sind meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen um sich ein Bild davon machen zu können da diese viel zu beschnitten - gar einseitig - sind.
 
@Stefan_der_held: Besser eine kurze Demo als garnichts um sich ein Bild zu machen, oder ? Oder gehörst du zu denen die sich das ganze Spiel schon vorher illegal besorgen....
 
@Master F.: Vorher vor was? Wer kauft sich das Spiel noch, wenn schon die Kopie auf dem Rechner läuft?
 
@Ferrum: In meinem Freundeskreis eigentlich "fast" jeder. Gute Software sollte man unterstützen, auch wenn man ein gebranntes Kind ist und nicht mehr jedes Spiel "ungetestet" kauft.
 
@Ferrum: ich... man muss es doch erst mal vorher testen... mach ich mittlerweile mit fast jedem spiel so.
 
@Ferrum: na ich.... wenn's mich überzeugt hat bin ich immer bereit für Qualität zu zahlen... aber wie gesagt... Demos haben für mich den Testanreiz verloren -.- Liebe es: spielt die Demo... alles tuttie... kaufst die Vollversion und wirst nurnoch negativ überrascht... das sind mir dann keine 30-50Euro wert...
 
@Master F.: Wenns keine Demo gibt und ich vom Spiel nicht überzeugt bin, es aber haben möchte dann lade ich durchaus eine illegale Version. Zuletzt bei F1 2010 und davor bei NFS Undercover (also passiert wirklich nur selten) - habe beide dann auch gekauft. Es gibt auch Spiele wo mich eine Demo klar vom Kauf abhält: WRC Rally (vlt. später um 15€), Mafia 2, Gothic 4
 
@Master F.: selten? Ja klar es gibt kaum demos. Okey, dann habe ich mit civ 5, gothic 4, Metro 2033, Patrizier 4, FIFA 11 ... glück gehabt. Aber ja demos sind schon alles sehr sehr rar /ironie aus
 
Naja das man jetzt schon früheren Zugang zu ner Demo bewirbt finde ich persönlich etwas lächerlich. Aber hey es ist der Duke! Leute, die seit Jahren warten kauen vielleicht extra Borderlands. :P
 
@prisix: ich hoffe ja schon fast, dass nach Erschienen der Demo ein bißchen auf die Community gehört wird um noch ein paar Sachen zu verbessern etc.
 
Zitat:"Nachdem nun kürzlich gemunkelt wurde, dass Gearbox die Entwicklung übernommen hätte, macht nun der werte Chef von 3D Realms, George Broussard, mit einer neuen Anspielung von sich reden - Er twitterte ein Bild mit fliegenden Schweinen. Das allein mag ja erst mal gar nichts heißen, aber wer sich an seine Aussage in einem Interview von 2006 erinnert, dass der Duke käme, wenn Schweine fliegen lernen, der dürfte sich schon seinen Teil dazu denken. "
"Am 3. September 2010 hat Publisher 2K Games auf der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle angekündigt, dass Duke Nukem Forever voraussichtlich im 4. Quartal 2011 für den PC so wie für die Konsolen Playstation 3 und Xbox360 erscheint.

Für die ersten Duke-Nukem-Teile hat Apogee Grafiken aus den Turrican-Spielen von Faktor 5 kopiert." Nach 12 Jahren Wartezeit ...besteht..zumindest bei mir..kein Bedarf mehr.
 
'It's done, when it's done'

greez
 
Ich glaube an den Duke!
 
"Forever" bezieht sich wohl auf die Wartezeit
 
@Devils Child: wie langewilig ist das denn? musst du alles abschreiben, was andere schon damals geschrieben haben?
 
ich finde duke gehört nach der zeit pc only und nix konsole, so wie es mal war und wieder sein sollte.
 
finde ich gut denn gerade beim Duke möcht ich vorher eine Demo sehen weil ich doch noch sekptisch bin ob's nen "richtiger" good old Duke wird ;-)
 
wer will das drecksspiel überhaupt noch, also ich würde NIEMALS dafür auch nur einen Cent aus geben... Duke war damals (vor über 10 Jahren) mal interessant weil es da noch nix besseres gab, aber heute, ist es einfach genauso Sinnlos wie "Serious Sam" und dafür das die es so oft verschoben haben und dann verkauft... sollte es niemand kaufen und die Firma drauf sitzen lassen...
 
Ganz Ehrlich? Ich liebe den Duke! und würde mir fast schon eine Art 3D-game wünschen anstatt auf moderner 4D-Grafikschiene. So OldSchool eben wie es jetzt wieder bei WORMS der fall ist. Aber, wir wollen nicht motzen, hauptsache der Duke kommt wieder! Und, es wird sicherlich das erste Game (vorerst Demo) sein nach fast 12 Jahren was ich wieder spielen werde. Bin ja kein Gamer :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever