WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 40

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir werden uns in den nächsten Jahren sicherlich noch an diese News erinnern. Ich freu mich drauf :D
 
@Zonkifail: An welche denn genau?
 
Mir hat das hier am besten gefallen: "WeTab: Gefälschte Rezensionen bei Amazon?". Das war der höhepunkt einer Lachnummern-entwicklung. Was mich verwundert hat war die News: "16-Jähriger findet kritische Lücken in Bankenseiten". Das wurde so nebenbei abgehandelt obwohl es alle Deutschen betrifft. In anderen Mendien wurde dies gänzlich ignoriert.
 
'Vodafone: iPhone wird es bei uns nicht geben' finde ich eines der besten news dieser Woche.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen