Call of Duty: Black Ops - Neuer Vorbesteller-Rekord

PC-Spiele Noch vor dem offiziellen Release von Call of Duty: Black Ops aus dem Entwicklerstudio Treyarch zeichnet sich beim US-amerikanischen Händler Gamestop bereits ein neuer Vorbestell-Rekord ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und trotzdem bleibt die Grafik schlecht im Gegensatz zu MOH und BBC.
 
@36Onur: Kann man so nicht sagen. Beide Engines haben Stärken und Schächen. Ich persönlich finde Cod schöner als BC. Natürlich sind die Maps da auch größer.
 
@prisix: der größte vorteil von der cod war in meinem augen immer schon die geringen hardware-anforderungen.
 
@|DeathAngel|: Kann ich nur zustimmen! In den Höchsten einstellungen aufem Desktop Rechner schön, zwar nicht Grafik-Bombe, aber auch auf schwachem Notebook perfekt spielbar mit Abstrichen bei der Grafik.
 
@prisix: Ja das fand ich war bei den vorherigen Teilen auch sehr gut :) Auf meinen Laptop lief es jetzt nicht, aber das war sowieso zu erwarten ;)
 
@36Onur: Also ich find die Grafik absolut ausreichen! Sie schafft immer noch Atmosphäre... Ich bin nebenbei auch ganz froh das die Grafik keine großen Sprünge mehr macht! So brauch ich deutlich länger keinen neuen Rechner! Mein Rechner ist im groben schon 2 Jahre alt... Und spielt alles auf max dar!
 
@Magguz: naja meiner ist noch ein bißchen älter und es läuft auch noch.
 
@gonzohuerth: Also... hat doch nur vorteile für uns das wir nicht jedes Jahr ne neue Grafikkarte kaufen müssen ;)
 
neee grafik geil nur spiel scheiße und immer das selbe^^
 
@BonnerTeddy: CoD ist halt CoD oO
 
@BonnerTeddy: Nö.
 
Also ich finde das Spiel verspricht auch ziemlich viel. Normale Cod-Qualität + "neue" bzw. abgeschaute MP Spielmodi und andere Features. Also sonderlich klagen kann man bei dem Spiel eigentlich nicht.
 
@prisix: Jau, freu mich auch schon. Ich hoffe nur, dass Steam mir bei der Freischaltung der UK-Version keinen Strich durch die Rechnung machen wird... Bei L4D2 und CoD-MW2 klappte das jedenfalls noch problemlos.
 
@DON666: Müste generell wirklich klappen.
Cod in Deutsch finde ich schrecklich. MW2 hört sich an wie ein Besuch in der Döner Bude.
 
lieber renngames^^
 
@BonnerTeddy: dann geh raus und renn ;)
 
@BonnerTeddy: Was sind Renngames? Genre der Waldorfschule?
 
@Menschenhasser: Sicher Dass! Wärend die Rennen, muss eine Kartoffel geschnitzt werden und ein Lied gesungen (*_*)
 
Natürlich sind die Vorverkaufszahlen wieder mal hoch. Nur, ob BO auch so lange und erfolgreich sein wird wie CoD4, das weiss noch niemand. MW2 war/ist es auf jeden Fall nicht. Die Fehler (Dedi-Server, Mods etc.) hat man erkannt und dementsprechend gehandelt.

Und wenn ich an Treyarch denke, fällt mir Flopp CoD WaW ein.

Man darf gespannt sein. ;-)
 
@Garrett: also bis auf den letzten satz ist das alles quark :)
 
@Matico: Genau! Und generell war MW2 kein flop sondern gut. ( und nicht nur für IW ) Ich spiele MW2 sehr oft, genau wie auch cod4 > beide games haben Stärken und Schwächen und ich kann es nicht ab wenn sich alle immer und IMMER wieder über steam aufregen. JA ES IST SCHON DUMM MIT STEAM aber kommt schon das wars dann doch. ( naja bitte noch mods ) Dann kann man auch gleich die Granatenwerfer, ( ok das wäre gut :o ) und die Perks ( taktisch wichtig ) rausschmeißen.
 
@Jonathan1: für cheater wars natürlich kein flop, die können sich dort nach lust und laune austoben =)
 
@Zwu: Cheater wird es immer geben, in jedem game!
 
Freue mich drauf - Matchmaking, dedi Server ... fein fein :)
 
Bin gespannt ob die wieder die DLC Schiene fahren. Wundert mich ehrlich gesagt nicht nachdem alle so auf mw2 angesprungen sind. Hoffe für die gamer, dass es besser wird. Werd's dennoch nicht holen, da ich activision mittlerweile genau wie ubi meide.
 
"Black Ops" - erinnert mich an die schwarz gekleideten Drecksäcke in Half Life, die aus jedem Eck angesprungen kamen. :o
 
Genau diese kleinen flinken schwarzen Typen,Gott was habe ich die damals gehasst ;-) und ich überleg schon ne halbe Ewigkeit in welchem Game Black Ops schon mal vorkamen. :-)
 
Das man Steam braucht um den schice zu zoggen ist der falsche Weg, da kann das Game noch so cool sein wird nicht gekauft. DLC kaufe ich auch nicht unterstütze doch nicht noch die abzocke von nicht fertigen Games.
 
@SOLDIER: Wo haste die info her?! und zu deinem Satz "von nicht fertigen Games", blödsinn was hat das mit nicht fertig zu tun... Erweiterungen gibts doch schon lange... Siehe WoW ...
 
@Magguz: lass ihn doch seine verweigerung durchziehen. spielen ja genug andere. ich mag steam. oder anders: ich denke die welt kommt heute ohne online checks nicht mehr zurecht.
 
Also ich spiele jetzt auch fast jeden Tag seit dem Release Call of Duty: Modern Warfare 2....hab das Spiel etwa zu 75% online durch...und es macht immer noch sau bock! Ja, die ständigen Verbindungsabbrüche nerven, die Hacker nerven mich auch saumäßig, Mods wären gelegendlich auch nett (brauche ich aber nicht zwingend)...paar neue Gratismaps wären nett...aber wenn ich MW2 jetzt mal mit den Infos vergleiche die man bislang von BlackOps kennt, muss ich ehrlich sagen bleib ich lieber bei MW2...Vorteile: DedServers, Mods, SDK, Videoeditor...Nachteile: 60€, viel zu verspielt...das ganze Währungssystem und die unsinnigenn Spielmodi machen das ganze Spiel irgendwie total albern, dann bleibt die Grafik identisch...(ich mein MW2 und CoD4 haben auch die gleiche Grafikengine, trotzdem haben dies geschafft da noch deutlich was aus der Grafik zu kitzeln...aber MW2 zu BlackOps...keine Veränderung! Also ich denke ich bin einer der wenigen die sich das Spiel nicht direkt am Release-Tag holt...ich werde weiterhin bei MW2 bleiben, da der Spielspaß doch überwiegt und ich in diesem Spiel einfach zu den Topspielern gehöre..andere sind die Freaks in CS...ich bins in MW2...und deshalb macht mir das Spiel auch weiterhin Spaß. Werde mir BlackOps wohl mal nächstes Jahr außer Videothek ausleihen und mal den SP anzocken und danach entscheiden, obs sich noch lohnt zu holen! Ich muss dazu sagen ich war früher einer der wenigen ders kaum ausgehalten hat, dass das Spiel endlich rauskommt. Aber bei diesem Teil isses so wie bei Mafia 2...joa neues Spiel kommt raus..schön!...Worum gehts da? Was gibts ansonsten noch für Games, die so rauskommen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich