Yahoo Messenger: Videochat für iPhone & Android

Handys & Smartphones Der Internetkonzern Yahoo will zwei neue Messenger-Anwendungen für das iPhone und Googles Betriebssystem Android anbieten, mit denen die Nutzer Videogespräche führen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön das ich den Kauf meines HTC's nicht bereuen werde. Die Telefone schenken sich heute doch fast eh nichts mehr, und wenn man mal schaut und hört, merkt man das Android einen steilen Weg nach oben einschlägt ;)
 
@btastic: Fehlt nur noch ne Front Kamera an meinem HTC Desire :D
 
Wundert mich eh, dass Messengeranbieter wie MSN und Yahoo sowas nicht schon länger anbieten, die Geräte haben doch fast alle eine Frontkamera, die man auch nutzen könnte. Selbst ältere Geräte, wie mein N82 können das. Videotelefonie ist wohl einfach nicht so erwünscht, denke ich manchmal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich