Adobe bringt AIR auf Android-Smartphones

Handys & Smartphones Adobe hat heute seine AIR-Technologie für Googles mobiles Betriebssystem veröffentlicht. Entwickler können ab sofort ihre Projekte auf Basis von ActionScript 3 als native Android-Apps zur Verfügung stellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nice! Vielleicht kommen dann diese fiesen, suchtgefährdenden Minigames aufs Android. Dann werden Android Benutzer schlimmer als iPhone User :-P
 
Ne besser dann muss ich nicht alles mehr mals programmieren. Aber mal schauen was die Performance macht wenn mähen es einfach ins apk - Format bringt. Bin auf jeden Fall gespannt und neugierig!
 
Spiele muss ich nicht haben, aber Anwendungen gibt es ganz interessante!
 
das ding ist rießig und app2sd gibt es noch nicht, vllt. bei der nächsten version.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!