Twitter stellt verbesserte Suchfunktion vor

Internet & Webdienste Die Entwickler der Microblogging-Plattform Twitter haben die hauseigene Suchfunktion überarbeitet und einige neue Features eingebaut. Ab sofort kann die Suche mehr Anfragen verarbeiten und soll dabei schneller Ergebnisse liefern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist Twitter!?
 
@Fuchs: Ironie?
 
@Fuchs: Ein Deinst bei dem man meist zuerst die neuesten Nachrichten aus aller Welt lesen kann und auch Hintergrund Infos bekommt die man sonst nirgends anders lesen kann. Und falls die Bahn mal zu spät kommt, du im Stau steckst oder irgendein Auto in deiner Straße brennt kannst du es dort lesen durch die lokale Suche. Musst nur dein Standort angeben oder orten lassen und du siehst was um dich rum alles so passiert.
 
@Fuchs: Warum benutzt Du nicht eine Suchmaschine?
 
Wieso wird die komplett neue Oberfläche nicht erwähnt ? Welche ich zu überladen finde und viele andere auch wenn man mal #newtwitter sucht
 
"Ferner basiert die Suche nicht mehr auf MySQL, sondern auf ... Lucene."
Genau das ist der Hintergrund der sonstigen Änderungen, kein Seiteneffekt unter ferner liefen... .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads