Deutsche stellen 50 Such-Anfragen pro Woche

Internet & Webdienste Durchschnittlich 50 Suchanfragen stellen deutsche Internetnutzer pro Woche über Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo. Das ergab eine aktuelle Untersuchung des Marktforschungsinstituts Forsa. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als Programmierer kommt man damit höchstens pro Tag aus... :)
 
@Krandor: Ich schaffe das auch täglich und bin kein Programmierer^^
 
@Krandor: also die 20 am Tag pack ich auch :D
 
@Krandor: Bin auch Programmierer... Und stimme zu ^^ Es gibt ständig was neues in der IT und genau so oft ist man am lesen tun und machen ^^ Und eben googlen.
 
@Krandor: also programmieren tue ich auch aber die meisten suchanfragen gehen bei mir wegen anderen sachen drauf, ... eigentlich sollte jetz eine aufzählung folgen aber ich kann nur sagen, ich google jeden mist, ob es eine postleitzahl ist > google > "ort wiki" > wiki, oder dann auch routen oder lied texte, gesetztesgrundlagen, rezepte, hard- und software, musik ..... was man halt so alles googlen kann. ich komme bestimmt auf naja sagen wir mal 4 pro stunde über 12 std am tag macht 48 am tag. wobei ich mir nich sicher bin ob es vll dann auch mal 6 - 20 pro stunde werden. EDIT: huch da war ja die aufzählung doch ncoh ^^
 
@Krandor: Als Administrator ebenso ;)...
 
@Krandor: Stimm ich zu. Allerdings muss ich sagen, dass mir meist eine Suche ausreicht um zum Ziel zu kommen.
 
Wie haben die denn das Untersucht, vor allem WO? Im Altenheim? Sorry, ich meinte Senioren-Parkposition.
 
Da fehlt eine Null in der 500.
 
@eN-t: Gibt auch Leute die sich nicht den ganzen Tag vom Bildschirm bräunen lassen ;)
 
@Sheldon Cooper: Hab ich auch gehört..... Sachen gibts...
 
@Sheldon Cooper: Naja, ich arbeite in der Arbeit mit dem Arbeits-PC und suche daher für die Arbeit schonmal arbeitsbezogene Arbeiten heraus. Kann man jetzt so gut/schlecht finden, wie man will :D
 
@eN-t: Hatte die Tage kein Internet und man ist ganz schön aufgeschmissen ohne Google heutzutage. Hab immer wieder Google eingegeben bis ich wieder gemerkt habe das ich kein Netz habe... Ich muss jetzt auch wieder für die Arbeit arbeiten damit ich ein paar Schulden abarbeiten kann.
 
@eN-t: Naja, ich maloche in der Maloche mit dem Malochen-PC und suche daher für die Maloche schonmal malochen bezogene Maloche heraus. Man soviel Arbeit bei dir, bloss gut morgen ist Freitag. Grüßle
 
@sorduk: Freitag ist bei mir ein normaler Tag - wir haben hier Mittwoch's nur halbtags, also war gestern eigentlich sowas wie Montag ;D
 
@Sheldon Cooper: Bräunen? Die CRT-Zeiten sind leider schon lange vorbei. Seit den elenenden TFTs bin ich bleich wie eine Leiche.
 
@Sheldon Cooper: Aber, die, die es machen, müssten doch den Durchschnitt weiter nach oben ziehen.
 
Vielen Dank für die aufschlussreiche Studie...
 
@Blackspeed: ja sehe ich auch so *gähn*
 
die einen suchen, die anderen finden
 
Und wie sieht es bei den Zugewanderten mit Immatrikulationshintergrund aus?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.