Warnung vor Manipulation digitaler Bibliotheken

Internet & Webdienste Geht es nach der Ansicht der deutschen Akademien der Wissenschaften, so müssen digitale Bibliotheken der Zukunft vor möglichen Manipulationsgefahren ausreichend geschützt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von der warte hab ich das noch garnicht bedacht. Denn wer weiß, ob wir in 20 Jahren immer noch alles sagen können, wir wir heute.
 
@computerfreak: Wir können auch heute schon nicht "alles sagen", das hat aber nichts mit digitalen Bibliotheken zu tun. http://www.youtube.com/watch?v=XPvbrEfo7Zc ist da nur ein Beispiel!
Das Transparent wurde von der Polizei heruntergerissen!
 
Diskussion dazu auch hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4067286
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen