Windows Phone 7: Alle Details zum LG Optimus 7

Handys & Smartphones Dass der koreanische Elektronikkonzern LG zu den Launch-Partnern für Windows Phone 7 gehören wird, ist bereits länger bekannt. Jetzt sind erstmals Pressebilder und ausführliche Details des LG E900 aufgetaucht, das wohl unter dem Namen LG Optimus 7 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
einmal lg und nie wieder.das pop hat mir gar nicht gefallen.
 
@xerex.exe: arena akku leistung war auch total fürn ar*** nie wieder LG auch mit anderen LG geräten schlechte erfahrung
 
@wolle_berlin: genau deswegen schreibt microsoft in sachen hardware soviel vor, um solche probleme zu vermeiden und ein weitgehend einheitliches "erlebnis" unabhängig von hersteller und gerät zu gewährleisten.
 
@wolle_berlin: ich hatte mal ein LG Viewty.. Das war garnicht so schlecht, bis auf die Tatsache, dass es saulangsam war.
 
@xerex.exe: kg800 ebenfalls epic fail
 
@xerex.exe: Naja wer sich son billig Phone holt sollte nicht allzu viel erwarten! Zumal da nicht mal nen vernünftiges OS drauf war!
 
ich mag windows, und hab auch kein iphone :D, aber ich finde durch die phone7 auflagen schauen alle Geräte dafür fast gleich aus
 
Wer hätte das gedacht, schwarz/Antrazit farbend, rechteckig, mit abgerundeten kanten und, man siehe und staune, es hat ein Farbdisplay und Kamera. Rein Optisch und von der Ausstattung ja schon mal revolutionär. 1280x720 machen bei 4x8cm sicher ganz bestimmt viel Spaß und bei 1500mAh wird es im Winter sicher auch nicht kalt in der Hosentasche. Mit 460 Euro wird das Portemonnaie auch gleich etwas leerer und kleiner, sehr vom Vorteil, passt auch mehr in die Hosentasche rein. Rundum ein gelungendes Produkt... Achja, Da ist Windows Phone 7 mit drauf, das ist wohl das einzig Interessante an der News.
 
@gibbons: So, zwei Fragen: Was hat die Aufnahmeauflösung eines Videos mit der Displaygröße und dessen Auflösung von 480x800 zu tun? Was hat die Akkukapazität mit der Betriebstemperatur des Telefons zu tun?
 
@Knarzi: Eine Höhere Leistung (auch vom Telefon gebraucht) verbinde ich mit einer höheren Wärmeentwicklung. Gerade aus dem Apple Lager hat es da schon viele heiße Momente gegeben. Oder sollte ich explosive sagen?
 
@gibbons: mein handy hat auch 1500mAh und da wird nix heiß.hattest wohl noch nie sowas in der hand.und ich weiss nicht was du für probleme von wegen klein beim display hast?es ist doch schon akzeptabel groß genug.
 
@xerex.exe: Ich habe nen Samsung Jet. Technisch kann das mit dem hier vll. nicht mehr mithalten, aber eine gewisse Wärmeentwicklung stelle ich bei dem schon fest.
 
@gibbons: ich hab das sony ericsson xperia x10 und das wird höchstens warm wenn ich wlan bluetooth und gps anhabe und dann noch so viel mache, dass die cpu die ganze zeit unter vollast läuft.und da ist es auch nicht grad sehr warm.
 
schonwieder son "kleines" Display XD - also nach dem HD2 will ich kein kleineres Display mehr haben. Aber generell: Es ist ein schnikes Gerät das LG
 
@Stefan_der_held: ich kenne 2 leute die fluchen sich so ein großes gerät gekauft zu haben (ebenfalls HD2) ^^ naja so unterscheiden sich die Geschmäcker eben ^^ ich glaub du solltest dich ans HD3 (oder vlt HD7) halten... das hat 4,5" ;)
 
@Magguz: des steht eh schon auf der Wunschliste ;-) aber erstmal A: den Ansturm abwarten und B: mal zum Testen in der Hand halten... es muss dieses "man... das ist Edel" Gefühl kommen wenns in der Hand liegt ;-) eben das was sofort da war als ich's HD2 in der Hand hatte
 
@Stefan_der_held: Ja leider ist das WP7 nicht ganz so funktionell wie 6.5 noch war und ist... WM war immer das Linux unter den Smartphone OS und mit einem Schlag ein absolut beschnittenes und geschlossenes OS... Aber interessieren tuts mich trotzdem, alleine optisch schon ^^ Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt aufn Montag nächste Woche :)
 
@Wanama: Doch die Flugsimulatoren waren immer sehr gut.
 
@Wanama: Warum liest du dann diesen Beitrag? Troll....
 
@Wanama: Wie arm
 
@Wanama: Oder meinst du eher, es ist nicht gut sonder noch besser?
 
LG? Nein, danke.
 
An die Anti LG abstempel Gemeinde. Es würde mich nicht wundern wenn euer Fernseher ein LG Panel drin haben würde.
 
@TS-Mike: das würde dann meine ständigen fehler vom TV erklären, danke dir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen