Internet Movie Database feiert 20. Geburtstag

Internet & Webdienste Die Plattform Internet Movie Database (IMDB) feiert in diesem Monat ihren 20. Geburtstag. Dieses Ereignis haben sich die Betreiber zum Anlass genommen und das Angebot noch einmal überarbeitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einer der wichtigsten Dienste den ich kenne... man will ja schließlich keine schlechten Filme sehen. ;) Die überarbeitete Site ist allerdings wirklich grauenvoll, glücklicherweise bekomm ich die nur wenn ich nicht eingeloggt bin.
 
@Johnny Cache: Das grauenvolle an der Seite kommt wohl von Amazon. Querverlinkte Rezessionen zwischen VHS,DVD und BRD und ähnliche Schmankerl wirken sich auch auf andere Produkte aus :D (trotzdem ist Amazon ein Top Händler)
 
wirklich eine gute anlaufstelle, wenn man auf der suche nach sehenswerten filmen bzw. deren cast ist. übrigens: bei "die plattform" müsste es dann wohl auch "ihren geburtstag" heißen...
 
@SethosX: Fehler behoben, danke! Bitte nutze das nächste Mal die "Hinweis einsenden"-Funktion, damit die Redakteure direkt informiert werden. :)
 
IMDB ftw! =)
 
ein wirklich wertvoller Dienst!
 
Schaue keinen Film mehr ohne vorher seine Wertung bei imdb gecheckt zu haben :) Wirklich eine tolle Sache. Unter den Top 100 findet man soviele Filme mit denen man einfach keinen Fehler machen kann!
 
@WeeZer: Naja, alles Geschmacksache. Pupl Fuction kann z.B. gut finden wer will, nur weil er in den Top100 ist ändert das für mich natürlich nichts daran daß es IMHO einer der schlechtesten Filmer aller Zeiten ist. Auf der anderen Seite gibt es selbst unter den Flop100 noch welche die ich tierisch lustig finde. ;)
 
@Johnny Cache: Den genannten Film kann ich leider nicht finden. Aber für mangelnden Geschmack musst du dich natürlich nicht entschuldigen. :-)
 
Die gibt es schon 20Jahre? Wow, gute Platform, die ich nicht mehr missen möchte.
 
Habe ich irgendwie noch nie benutz, sollte ich was verpasst haben? Oo
 
@fisker31: Wenn du dich für Filme interessierst hast du auf jeden Fall richtig viel verpasst.
 
@kubatsch007: Hm ich schau immer bei FIlmstarts.de vorbei wenn ich mal kurz was zu einem Film wissen möchte.^^
 
Hmm, gutes Programm zur Verwaltung von DVD's: Vorschläge ? (offtopic, ich weiss, aber eine gute Gelegenheit, mal nachzufragen)
 
@pubsfried:
http://tinyurl.com/2avsfbg
 
@pubsfried: Zur Online-Verwaltung kann ich dvd-datenbank.de empfehlen. Hat u.a. den Vorteil, dass man auch mal Freunde und Kollegen über die Sammlung schauen lassen kann, zwecks Verleihen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen