Call of Duty: Black Ops erscheint mit 3D-Support

PC-Spiele Im Rahmen eines Interviews mit 'Gametrailers' hat Mark Lamia von Treyarch bestätigt, dass Call of Duty Black Ops am 9. November dieses Jahres mit stereoskopischen 3D-Features auf den Markt kommen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das lange aushält. Aber schön zu sehen, dass sich Treyarch diesmal etwas mehr Mühe gibt.
 
@RedDragon: aus eigener Erfahrung kann ich sagen: 4-6 Stunden sind drin wenn man es gewähnt is ne Brille zu tragen :)
 
@SERIAL: Da kann ich aus eigener Erfahrung dagegen halten und sagen: Allerhöchstens eine Stunde ist drin bevor einem schlecht oder schwindlig wird. Ich bin ebenfalls Brillenträger.
 
@SERIAL: finde ich nicht! Ich trage eine schwere Brille im Alltag (mit Mineralglas, und großzügigem Gestell) und die Shutterbrillen empfinde ich für eine Qual! Groß, Schwer, drücken auf den Ohren und das schlimmste: Wie soll ein Brillenträger eine Brille dahinter tragen? Im Kino nervt mich das schon total, die 3D Brillen auf der Nasenspitze zu haben. Unverschämt, sich dort kein Konzept zu überlegen wobei doch eigentlich 40% der deutschen eine Brille bräuchten!
 
Und? Ist das jetzt was besonderes? Das koennen mittlerweile sehr viele Spiele, und sonst kann das sogar der nVidia-Treiber..
 
@NikiLaus2005: stimmt eh, wird jetzt halt nativ vom spiel unterstützt
habs selbst noch nicht aber wird langsam zeit xD
kann nur sagen das mir sehr bei BC2 gefalln hat die stats gleich auf der G15 zu sehen ;) zwecks spiele unterstützen was von selbst.
[offtopic] apropos games: pfui sind in da MoH 3tage open-beta schon viele cheater, schirch is des[/ot]
 
@seital:

das mit den stats am lcd display wurde bei der battlefieldserie schon mit bf: 2142 eingeführt.. andere spiele konnten das auch.
 
das hört sich doch ganz nach Nvidias 3D Vision an. *wildspekulier* (http://www.nvidia.de/object/3d-vision-home-users-de.html)
 
@eXochron: -.- IZ3D, Zalman und nVidia nutzen alle die gleiche Technik, Fanboy!
 
Darum habe ich den 3D-Vision Treiber deinstalliert und mein Zalman 3D Monitor auf die Seite gestellt. Sorry, 3D ist ein unbrauchbarer Hype, mehr nicht!
 
Also ich habe 3D Vision mit einem 24" LCD und ne GTX470. Habe Mafia2 durchgezockt, und ist echt der Hammer! Halte 3 Stunden aus. Freue mich auf Black Ops in 3D.
 
Die 3D Geschichte ist schon ganz speziell, aber mir gehts gleich. Nach 3 Stunden muss ich das Ding abnehmen. Länger geht echt nicht. Und ich frag mich schon ob das gut für´s Hirn ist...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich