Palm Mansion: Kommt der Palm Pre-Nachfolger?

Handys & Smartphones Die Betreiber von 'Precentral' wurden darauf aufmerksam gemacht, dass in absehbarer Zeit möglicherweise ein Nachfolger des Palm Pre auf den Markt kommen könnte. Bezeichnet wird das Gerät mit dem Codenamen Mansion. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich kommt bald ein Nachfolger. Ich hab das Palm Pre seit verfügbarkeit (Oktober 2009) in Deutschland und bin soooo zufrieden, dass ich kein anderes Betriebssystem mehr als WebOS haben will. Nur die Hardwarequali sollte mehr wertig wirken!
 
@tedstriker84: kann dich nur unterstreichen! webOS ist (mit ausnahme kleiner softwarefehler) top, hardware leider eher ein flop! freu mich schon auf neue hardware :-)
 
Das Palm Pre ist das beste Smartphone, dass ich je besessen habe. Hatter vorher ein eifohn aber als ich das Pre das erste mal in der Hand hatte hab ich das yeiföhn sofort in Rente geschickt. WebOS ROCKT :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen