Cisco bringt Festungsanlage für Datenzentren

Server Der Netzwerkausrüster Cisco hat ein neues Sicherheits-System für Datenzentren vorgestellt. Die Adaptive Security Appliance 5585-X bietet gleich eine ganze Reihe von Schutzmechanismen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
komische überschrift :/
 
@tann: Ich hab schon an Waffensysteme und riesen Betonmauern gedacht. :D
 
Nicht ganz korrekt recherchiert. Firewall Throughput*: "35 Gbps (Max);20 Gbps (Multi-protocol)" (* Max throughput measured under ideal test conditions)
Concurrent Connections: 2,000,000
->New<-Connections/Second: 350,000
http://www.cisco.com/en/US/prod/collateral/vpndevc/ps6032/ps6094/ps6120/product_data_sheet0900aecd802930c5.html Ist es so schwer mal in ein Datenblatt zu schauen? Bei der Angabe Verbindungen/pro Sekunde wurde ich stutzig, da es so für sich genommen keinen Sinn ergibt, siehe da, es ist auch anders. Entweder bestehende Verbindungen halten, oder eben neue hinzufügen. aber Verbindungen/Sekunde ist Unsinn ohne den Zusatz "neue".
 
@unbound.gene: Und ich habe mich schon über die komischen Werte gewundert. Dachte mir schon das da was nicht stimmen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen