Fusion: Russen bauen globalen Telekom-Konzern

Wirtschaft & Firmen In der globalen Spitzengruppe der Telekommunikationskonzerne wird in Kürze ein neuer Mitspieler auftauchen. Dieser entsteht auf Basis des russischen Mobilfunkbetreibers VimpelCom. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich frage mich ob dass jetzt ne news wert war? wayne interessiert's???
 
@25cgn1981: naja, es wir doch immer mehr Transparenz bei den Milliardenkonzernen gefordert, aufgrund von illegalem kartellverdacht usw...
 
@25cgn1981: mich! das ganze könnte langfristige auswirkungen auf den Markt haben.
 
ich denke schon, dass das eine news wert war/ist. die russen kommen und das gewaltig.
 
Edit: Warum kann WF immer noch keine Zeilenumbrüche??
http://goo.gl/oIbB *sing* ^^
 
@horkmaster : ?
 
@horkmaster :
bleibt wohl wein geheimnis von WF ^^
 
Werneeer Die Russee Kommen ;))
 
Das wird ziehmlich schmutzig und betrügerisch.
 
@Menschenhasser: Und woraus genau schließt du das?
 
@Sonix2001: z.B ICQ
 
@Sonix2001: weil sich das in der Geschichte als Tatsache herrausgestellt hat! oder muss man begründen das ( 1 + 1 = 2 ) ist?
 
@BadMax: Aha. Und die Telekom mit den ganzen Spionageaktionen gegenüber Journalisten, Gewerkschaftsvertretern usw. wäre eine bessere Firma gewesen? Auch Siemens, als deutsches Unternehmen war in einen riesigen Bestechungsskandal verwickelt. In Sachen Moral stehen deutsche/westliche Unternehmen den russichen oder chinesischen Firmen in nichts nach.
 
@BadMax: mhhhh, eine tatsache aus der geschichte begründest du mit etwas logischem?!? echt genial.... (finde den fehler!)
 
Die Amis haben Echelon die Russen ICQ und jetzt das....die nehmen es mit dem Datenschutz ja nicht so genau ...Putin hört mit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!