WoW-Addon Cataclysm erscheint am 7. Dezember

PC-Spiele Nachdem in der letzten Zeit verstärkt Gerüchte über eine angebliches Release von World of Warcraft: Cataclysm am 7. Dezember dieses Jahres aufgetaucht sind, haben die Entwickler von 'Blizzard' diesen Termin nun bestätigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal sehen wie es ist!
 
und der Hype kann beginnen
 
@montify: und das verfassen sinnloser Kommentare auch :D
 
@montify: japp das wird wieder ein disaster xD
 
Also merkt euch. Wenn ihr am 07.12. um 00:00 Uhr komische Gestalten seht, sind es keine Zombies. Auch kein verspäteter Nikolaus....
 
@DasFragezeichen: Wobei man mit Zombies teilweise nicht mal ganz daneben liegt...
 
@DasFragezeichen: Auch wenn es natürlich eine Verallgemeinerung ist, bei vielen Spielern hast du mehr als Recht.
 
@DasFragezeichen: hm kann das eigentlich nicht verstehen, warum die sich das im laden holen... warum net einfach vorbestellen?
 
@DasFragezeichen: "Genau, also immer schön nett zu seiner Mutter sein. Die tut keinem was!" ...

Ich war bei einigen Mitternachts Verkäufen (nicht nur WoW) komischerweise sind dann dort genau solche Leute die genau das Gegenteil sind von dem was Du sagst (Ältere Leute, Leute mit Anzug und Krawatte, hübsche Mädchen etc. nur als Bsp.). Ich denke eher, die die solche Bemerkungen machen wie Du, sind genau die, die mit einer Alu Kappe auf dem Kopf depressiv im Keller hocken und nie raus gehen. Und ihre Zeit mit rum trollen in Foren verbringen.
 
@nodq: Habe ich beim Mitternachtsverkauf in München für WotLK auch festgestellt. Von diesen sogenannten Zombies war keiner zusehen. Publikum war völlig gemischt, von alt bis jung über Lederjacke bis Krawatte... Aber woher sollte man sowas wissen, wenn man es nicht selber gesehen hat - lieber rumtrollen und Vorurteile raushauen - is cooler...
 
@nodq und @sneak72: Ohhh... tut mir aber leid. Und wer von euch beiden ist das hübsche Mädchen? :D
 
Verdammt, und ich hab mir extra eine schöne Alukappe gebastelt... mimimimimi
 
Amazon hat die Collectors Edition. Einfach nach "World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) - Collector's Edition" suchen. Da steht auch dabei was u.A. wieder ein exklusives Pet. (So jetzt habe ich wieder ein paar Fans glücklich gemacht weil sie nicht die Tür rausmüssen :D)
 
"In exklusiven Geschaeften" oder "In bestimmten Geschaeften exklusiv"? Das ist ein Unterschied ;)
 
@NikiLaus2005: Das gibt's dann nur bei Prada, Gucci etc. ^^
 
35€ für ein Add-On? Das muss ja aber dann ganz schön was auf den Tisch legen. Da kriegt man ja fast schon ein Vollpreis Spiel.
 
@ZeC: Bin zwar kein WoW Zocker a ber ich bin der Meinung, dass man bei Blizzard die Cents, die man reinsteckt auch wirklich drinne sind in der Packung.Greetz
 
@ZeC: Du darfst Cataclysm nicht mit einem DLC um 10€ an dem du maximum 2 Stunden spielst vergleichen. Ich spiele zwar nicht mehr World of Warcraft aber der Preis ist definitiv gerechtfertigt.
 
@hover: Ich finde er hat da schon recht, denn man zahl jeden Monat noch die Gebühren, wovon 4 Tage mal wieder wegen irgendwelchen Serverausfällen/Patches etc. wegfallen. Zudem gibt es da noch den netten Kundensupport, der auf jedes Ticket mit "Das Problem ist uns bereits bekannt..." antwortet. Ich fände den Preis gerecht, wenn sie auch nicht nur an dem Spiel arbeiten, sondern auch an ihren Serversystemen, vor allem dem Loginserver (der häufiger überlastet ist).
 
@Tira: Das ist aber ein Unsinn. IdR werden an 3 von 4 Mittwochen die Server nur neugestartet. Das dauert max. 15 min. An einem Mittwoch werden Wartungen vorgenommen oder wenn nötig Patches eingespielt. Dann sind die Server vin 0-11 Uhr nicht erreichbar. Bei mir sind das 12 Stunden im Monat und nicht 4 Tage. Ausfälle des Login-Servers sind äußerst selten und nach 2-3 Stunden spätestens funtioniert wieder alles. Wenn du natürlich am Patchday alle 3 sek versuchst dich erneut einzuloggen und des 5000 ander Spieler auf deinem Server auch machen, dann ist klar, dass der Loginserver überlasstet wird. Die Support-Antwort "Das Problem ist uns bekannt..." ist doch ok. Erstens gibt es nur äußerst wenige Probleme - es sind größtenteils nur Lapalien, und zweitens: was erwartest du? Soll Blizzard wegen jedem kleinen Scheiß nen Patch einspielen?
 
das addon wird auch fast ein vollpreis spiel sein;) neuer content, neue welt, neue talente... ich denke mal das leveln wird lange dauern obwohl es nur 5 level anstieg sind. aus dem grunde würde ich es darum als vollpreis spiel sehen wie du so schön sagst. ich werde es mir jedenfalls kaufen:)
 
@wwj: man darf die neuen Klassen nicht vergessen! Wenn man da neu anfängt...dauert das beim Otto-Normal-Spieler wie mir Monate, bis er dann Stufe 85 erreicht hat. Aber ich muss nicht als 1. den größten Boss legen. Hauptsache der Spaß stimmt!
 
@n3ro: Es gibt keine neuen Klassen, nur 2 neue Rassen.
 
@Cor: du hast recht...mein Fehler! Klar es gibt zwei neue Rassen!
 
Wieder mal sucht stoff für die Suchties!
Ist das Spiel mit diesem Addon immer noch so langweilig oder wirds diesmal endlich besser?
 
@nighthammer: Wenn über Jahre hinweg Millionen diese Spiel spielen, ist es sicher nicht langweilig.
 
@nighthammer: Blablablabla nur weil Dir's nicht gefällt muss das nicht für alle so gelten.
 
@nighthammer: Komisch das es so langweilig ist und das meist gespielte MMorpg ist, und die größte Community hat XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check