Windows Phone 7: T-Mobile wird Launch-Partner

Windows Phone Die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom wird bei Windows Phone 7 als Launch-Partner von Microsoft auftreten. Dies geht aus einer Einladung hervor, die heute an Medienvertreter verschickt wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin gespannt wie sich Windows Phone 7 in der Hand unter "normalen" Umständen anfühlt und bedienen lässt.
 
@cH40z-Lord: Ok, mach das. Mach dann mal anschließend einen Test, wie sich das Phone 7 unter nicht normalen Umständen anfühlt und bedienen läßt. Nur so als Vergkleich. ^^
 
@wersi_scala: Es ist ein unterschied ein Video bzw eine Tech-Demo auf einem Gerät zu sehen, dass es vllt in dieser Form so nicht in den Einzelhandel schafft als ein Gerät zu bedienen bei dem man weiß, dass man damit arbeiten und umgehen möchte. Die Anpassung und der Feinschliff ist das entscheidende. Nicht normale Umstände wären z.B. wenn ich das Handy Zweckentfremde. Wieso du für dein Kommentar noch ein + bekommen hast ist mir allerdings Schleierhaft.
 
@cH40z-Lord: Also ich hatte schon ein Win 7 Phone in der Hand und war sehr erstaunt, wie gut das alles läuft. Ich bin dennoch sehr gespannt auf den Launch.
 
das ist ja schon in sieben tagen! - ich muss schnell nach hamburg ;)
 
Ich freu mich wirklich drauf ! Endlich en Smarthphone und mein Zune HD in einem Gerät ! ;-D
 
So schlecht wird das ganze nicht werden. Alleine weil die meisten scharf auf das interigierte XboxLive sind.
Da ich mit meinem iPhone4 nicht zufrieden bin, werd ich mir ein WP7 Smartphone aufjedenfall mal anschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum