Spotify nun auch für Windows Mobile-Handys

Multimedia Der Musik-Streming-Service Spotify ist nun auch auf Handys mit einem Windows Mobile 6-Betriebssystem verfügbar. Microsoft selbst hat die Entwicklung mit vorangetrieben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, DANKE GEMA!!!
 
@Croft: Es wundert mich ja jeden Tag aufs neue daß dieser und die vielen vergleichbaren Vereine nicht spontan Feuer fangen. In anderen Ländern hätte es sicher schon gekracht.
 
@Croft: Tja liebe Bürger der BRD wenn ihr nichts gegen die GEMA unternehmt so wird sie immer da sein.
 
@Menschenhasser: Und was soll man unternehmen??
 
@Croft: Demokratie
 
@Menschenhasser: Hier???? Guter Witz!
 
@Croft: Dann müsst ihr die Regierung entmachten.
 
Spotify? Populär? :S ich werde anscheinend echt alt.
 
@DennisMoore: nein du lebst nur im falschen land
 
@DennisMoore: In den Ländern wo dieser Dienst zur Verfügung steht ist es Populär, meine Bekannten aus Schweden hatten sich gewundert dass ich nichts darüber wusste.
 
@ccris: Naja, aber auch hier hätte man doch wenigsten drüber informiert werden können. Das Internet ist doch global.
 
Und das ist leider nicht das einzige Beispiel, wo der Dinosaurier GEMA innovative, neue Dienste über das Internet verhindert. YouTube wollten sie echt zwingen, pauschal für jedes Video zu zahlen, anstatt einen prozentualen Anteil an den Werbeeinnahmen (was wohl eher dem tatsächlichen Geschäftsmodellen der Internet-Branche entsprechen würde). Ich frage mich, wann jemand diesem Laden endlich den Saft abdreht... also, GEMA home *hehe*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen