Medal of Honor: Offene Multiplayer-Beta gestartet

PC-Spiele Nachdem der Multiplayer-Modus des kommenden Ego-Shooters "Medal of Honor" bereits in einem geschlossenen Betatest ausprobiert werden konnte, startet nun heute die offene Beta, an der jeder teilnehmen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat sich gegenüber der ersten Beta nichts geändert. Immer noch der gleiche Mist.
 
@BVB09Fan1986: muss dir recht geben, das ist einfach eine schlechte Bad Company 2 - Kopie.
 
@Sam Fisher: Jup, auch viele Soundeffekte sind die selben :)
 
@Sam Fisher: Ich auch. Das spielt sich fast 1:1 wie BFBC2, nur billiger. Naja auch recht. Hab mich jetzt endgültig gegen den Kauf entschieden.
 
Mir gefällt die Beta auch nicht. Es spielt sich viel zu träge finde ich. Wird leider nicht gekauft. Schade
 
Bei mancher Internetverbindung in Deutschland dürfte bereits der Download bis zum 7.10. dauern ;)
 
Also ich finde es hat sich so einiges gegenüber der 1 Beta geändert die Waffensounds find ich zb viel besser und auch sonst läufts gut...bis auf die Server da muss halt noch dran gearbeitet werden.
 
@stargate1306: Bin ebenfalls deiner Meinung, gegenüber der closed Beta hat sich doch viel zum Guten verändert. Also nachdem ich die Closed gespielt hatte, wollte ich mir das Spiel nicht mehr kaufen aber nach der Open ist das wieder anders, ist echt ne gesunde Abwechslung zu BC2.
 
ich will da ganix mit zutun haben.
 
juhu!!!
Euer Download-Server ist einfach hammer geil!
16k FULLSPEED!
 
@L0rdShrek: Muss ich zustimmen, ziehe gerade mit 5MB/s, das ist fast Fullspeed bei mir, hab ich sonst fast nur bei Rapidshare (100mbit uni-leitung)
 
Wow - das soll Medal of Honor sein? Erinnert mich eher an Battlefield o.ä. o.O Allied Assault ist und bleibt für mich das letzte, echte Medal of Honor.
R.I.P
 
@kazesama: sehe ich komplett genauso! Spielt sich wie Battlefield, die Grafik ist von Battlefield nur der Name ist MoH und es gibt keine Fahreuge (?)... AA war auch der geilste Teil!
 
Wie blöd ist das denn? Ich habe es über Steam installiert, und da ist es angeblich noch nicht "officially released" und daher eben auch noch nicht zu starten... Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Ganze hier noch mal ziehen.
 
@DON666: oder du wartest noch 2 std dann ist es auch über steam spielbar ;)
 
@Magguz: Hab's mittlerweile einfach nochmal gezogen, und es läuft. Allerdings bin ich ja schon *etwas* erstaunt, dass bei einem Spiel, das heute rauskam, schon wieder so tierisch viele hochgelevelte Typen mit ihren ganzen Superwaffen rumlaufen (Raketenangriff etc.). Als Einsteiger ist man da ja nur Kanonenfutter. Spaß macht das so nicht wirklich, da man teilweise schon tot ist, eh man sich auch nur ein Mal umgedreht hat. Ich glaub, der SP ist eher was für mich...
 
@DON666: Ja da war auch erstaunt... hab diese news gelesen, sofort geladen und sofort von denen mit Raketenwerfer bombadiert worden... Naja, muss halt solche hardcorer geben... oder auch nicht ^^
 
Wo ist die PS3-Beta?
Im PSN ist sie gar nicht drin.
Weiß jemand wann sie da zu haben ist?
 
@T-Mockey: Die Beta ist nur für den PC.
 
@BVB09Fan1986: Danke! Aber schade, denn das hätten die doch auch für PS3 rausbringen können.
 
@T-Mockey: Und wieder mal meine Frage: Was in aller Welt veranlasst jemanden, einen Shooter auf Konsole zu spielen? Ich werd's wohl nie verstehen!
 
Nur camperaffen am start O.o
 
ES IST NICHT FÜR DIE PS3 ERHÄLTLICH
 
@T-Mockey: WARUM AUCH? ES IST EIN SHOOTER!
 
die handgranate is der hammer, zeitlupe inc :D
 
also ich finde das spiel hat zwar ne super grafik aber so pralle ist das spiel aber auch nicht! nur nach gemacht und gleiche spielmodus wie BFBC2 u MW2 sonst ist es alles gleich mit den waffen - medalien - usw da kann ich auch BFBC2 weiter spielen:-) was mich nur intresieren könnte in das spiel ist das SP modus

ps. und schooter auf konsole ist eh blöde mit nen Pad , da ist maus u tastatur besser ;-)

lg Finiti
 
Hab selten so EI'N SCHEISS GESPIELT
 
Wenn sie es unter einem anderen Namen bringen würden - O.K. Aber doch nicht unter Medal of Honor... MoH war sonst IMMER WWII und vom Gameplay irgendwie... eigen. Es hatte einen ganze eigenen, einzigartigen Stil. Kommt eben davon das man mal wieder zuviel Zeit in die Grafik gesteckt hat und zusätzlich einen renomierten Namen verwenden wollte. Manche Stilarten kann man eben einfach nicht mit modernen Grafikengines vereinbaren. Es geht einfach nicht.
 
Ich glaube EA hat nichts neues zu bieten.
Sieht doch mal genauer hin das ist BC2 mit anderen Models und GUI.
Echt arm von EA
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte