Live Messenger kommt auch für Windows Phone 7

Windows Phone Microsoft wird seinen Instant Messenger Windows Live Messenger für Windows Phone 7 auch in einer mobilen Version ausliefern. Dies wurde jetzt von der britischen Niederlassung des Softwarekonzerns bestätigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätt ich jetzt nicht gedacht das es für WP7 kommt.
 
@Menschenhasser: Dachte auch das gäbe es nur exklusiv für iOS,Android,Symbian,RIM OS,webOS,Maemo,Meego,LiMo und Bada. Dass die das auch für die eigene Plattform entwickeln hat mich ziemlich überrascht.
 
@taiskorgon: ich war auch kurz überrascht, dass der Live Messenger für Windows Mobile 6.x tatsächlich einen Nachfolger bekommt...
 
Für den Zune HD wurde Heute Nacht auch der WLM Freigegeben :)
 
@Edelasos: uh. gleich mal nachsehen. ich hoffe ja, dass die meisten wp7 apps auch für den zune hd freigeschalten werden, denn die basis ist ja die gleiche :D
 
@theoh: Wird nicht der Fall sein! Die Grundbasis ist das zwar das selbe aber der Zune HD Unterstüzt leider einige Dinge nicht...daher sehr unwarscheinlich leider. :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum