Kindle: Amazon verkauft über 5 Mio. Geräte 2010

Handel & E-Commerce Den Einschätzungen des Barclay-Capital-Analyst Douglas Anmuth wird der US-amerikanische Online-Einzelhändler Amazon in diesem Jahr rund fünf Millionen Einheiten des E-Book-Readers Kindle verkaufen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich vermute im vorletzten Absatz ist von Milliarden und nicht von Millionen die Rede, oder? Es dreht sich schließlich um Absatz und nicht um Gewinn. Wobei der potentielle Gewinn von 1,7 Millionen auch recht wenig sein dürfte.
 
@Mehrsau: Ja, im Original ist von Milliarden die Rede.
@ Winfuture: bitte korrigieren. Sowas sollte nicht passieren.
 
@unsub: Wenigstens steht im Artikel nicht Billionen, den Fehler machen leider soooo viele Deutsche News Seiten.
 
@Sheldon Cooper: naja, wenn ein Redakteur angesichts solcher Summen nicht misstrauisch wird, ist ihm eh nicht mehr zu helfen :)
 
Amazon ist zuverlässing und schnell und selbst der Umtausch von zb LCD TVs istkein Problem.
Warum dann zur Roten Mafia fahren und auch noch 400€ mehr zahlen für gleiche TVs zb?
 
@Berserker: Man ist doch nicht blöd ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite