Forscher ermittelt Grippeausbreitung via Twitter

Forschung & Wissenschaft Der Forscher Aron Culotta von der Southeastern Louisina University hat ein neues Verfahren entwickelt, das die Ausbreitung von Grippeviren mit Hilfe von Twitter ermittelt. Die Ergebnisse sollen sehr genau sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und da sage einer nochmal, twitter sei für nichts zu gebrauchen :-P
 
@Morc: jawoll, mehr minus! nur weil hier einige net wissen wie sie twitter sinnvol einsetzen könnten - außer zu schreiben, wenn sie aufn topf gehen um einen abzuseilen *rofl*
 
@Morc: Tja, diese Diskussion, ob Twitter zu gebrauchen ist und wofür kommt jedesmal bei dem Thema. Auf die Dauer langweilig.
 
tzzz, kann google seit jahren -> http://www.google.org/flutrends/
 
@Sam Fisher: News lesen.
 
@Crod: Danke für dne Hinweiß, den letzten Part muss ich wohl überlesen haben.
 
@Sam Fisher: Ich hab sie ausnahmsweise mal bis zum Ende gelesen. ;)
 
Grippe muss man nicht bekämpfen, die Impfung ist kostenlos und jeder muss für sich selbst entscheiden ob er 2 Wochen mit Fieber im Bett liegt, oder daran stirbt, oder sich mal kurz stechen läßt. Ich lass mich seit Jahren Impfen, nie Probleme, alles schick.
 
@Sesamstrassentier: Ich hab mal nach ner Grippeimpfung mit Fieber 1 Woche im Bett verbracht - tolle Bilanz.
 
@Sesamstrassentier: Stimmt! Los, geht alle zur Impfung und lasst euch den Krebsquecksilber / Giftcocktail verabreichen. Oder noch besser; nehmt alle vorbeugenden und homöopathischen Mittelchen, Nahrungsergänzungsmittel und Psychopharmaka damit ihr Abends besser schlafen könnt und immer gesund bleibt...
 
Twitter sucht eine Daseinsberechtigung.
 
@PCLinuxOS: Nein.
 
irgendwie musste ich grad an die Vogelgrippe denken ^^
 
Ich sehe das so: Wenn ich irgendwann in das Alter 60+ komme, werde ich mich wohl impfen lassen. Bis dahin werde ich lieber meinen Rotwein 1x die Woche trinken. Seitdem ich das mache war ich nicht mehr krank. (Das sind nun immerhin schon 11 Jahre)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads