Facebook: Es ist mehr als ein Facebook Phone

Handys & Smartphones Vor einigen Tagen tauchten Gerüchte auf, laut denen Facebook an einem eigenen Smartphone inklusive eines eigenen Betriebssystems arbeitet. Nach dem offiziellen Dementi äußerte sich jetzt Facebooks Chief Operating Officer Sheryl Sandberg zu dieser ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SCheint in Mode zu kommen, jeder bastelt an einem Smartphone.
 
@james_blond: bin grad mal in der Werkstatt - bis später :)
 
@snowhill: Kannst du bitte eine Mikrowelle gleich mit integrieren? Ich hab es satt immer aufzustehen und zu der Mikrowelle zu gehen um mein Essen warm zu machen. Nenn es dann iMikrophone ^^
 
@LastSamuraj: sowas gibt's doch schon:
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
 
@danielpt: wow geiles Video, musste ich etliche male lachen, weils so genial rüber gebracht wird ^^ Ein terran feld und Starkstromanschluss ist das beste ^^
 
@snowhill:
ich hätte auch gern eins :-)
 
Gibts dann auf den Handyverpackungen auch einen Aufkleber "Designed for Facebook"? Biitteeee ^^
 
@DennisMoore: Oder ein schlichtes "xy gefällt das!", mit dem schönen Daumen daneben. Dann kaufen's alle...
 
fragt auch jemand die Kunden, ob die das wollen? Als separate Anwendung lass ich mir das ja eingehen, aber von Integration halte ich nichts
 
@zwutz: Ich muss dir erlig sagen das es mir auch als separate Anwendung vollkommen aufn Sack geht, da es neben anderen nervigen Apps wie Lokalisten, Twitter und all diesen Sachen die ich überhaupt nicht nutze einfach fest ins System installiert wurde bei meinem Samsung Galaxy S und ich es auch nicht löschen kann... das ganze Menu voll mit diesem Blödsinn der mir das Menu künstlich aufbläht und somit echt unübersichtlich macht wenn ich eben mal eine wichtige App schnell suchen und starten will... Vieleicht liegts auch am O2 Branding keine Ahnung... Will es einfach nur loswerden!
 
@djatcan: liegt nicht an o2
 
Eine feste Integration eines solchen Dienstes würde ich ablehnen, da 1)Wettbewerbsvorteil zu Mitbewerbern 2)ein überflüssiger Dienst für solche Leute wie mich...
 
@AlexKeller: Naja, ich wünschte mir auch mehr Unterstützung für z.B. StudiVZ oder ähnliche, aber was ist denn am meisten verbreitet und bekannt? Richtig - das blaue Netz!
 
@AlexKeller: Dickes (+), mich nervts bei meinem Androiden, das ich da den Facebook-Quatsch mit drauf hab.
 
Facebook macht kein Handy, genau so wie Google kein Handy gemacht hat ;)
 
@rony-x2: demnach macht Apple auch keine Handys, AMD keine CPU/GPU/NB/SB, Intel eben so nicht .... keiner macht irgendwas ... BTT: Ich fände so ein "Compatible with FaceBook"-Sticker wie ihn auch MS für Win hat, kewl. Ich könnte mich ja teilweise vor Lachen anpissen, wenn ich lese das ein Monitor oder ein HDMI-Kabel diesen Sticker tragen ...
 
@Deathdrep: "Ich fände so ein "Compatible with FaceBook"-Sticker wie ihn auch MS für Win hat, kewl." Ja ich auch! Dann wüsste man gleich von welchen geräten man am besten die Finger lässt! :)
 
Ich habe langsam genug vom iPhone, das alle soo toll finden und vom Design, das alle soo schön finden! Mit Facebook verbringen die meisten Leute sowieso viel Zeit, sei es vorm PC odr mit dem Smartphone in der Hand. Da denke ich, FB verdient schon etwas mehr Anerkennung und mehr Funktionen als die App fürs iPhone sie bietet (ok, die für Android ist zwar besser, aber auch liegt Verbesserungspotential).
 
@Bixu: Seltsam, im Androidstore liest man in fast jedem 2. Kommentar, dass die Android-Umsetzung der Facebook-App stümperhaft sei und viele Funktionen von der iPhone-App vermisst werden... glaub die FB-App für Android hat auch so ein fieses "ich-saug-dir-den-Akku-leer"-Problem...
 
Geht das nur mir so oder emfinden auch andere SocialNetwork, und im speziellen Facebook, wie einen Scientology-Fail-Hype. Wenn das die Zukunft sein soll, kann ich gern drauf verzichten.
 
@Hellbend: für failbook aussteiger: www.ausgestiegen.com
 
Ich glaub, ich werd bald auch mein eigenes LaikaPhone rausbringen, nur muss ich überlegen was ich dem Pöbel so alles aufschwatzen kann, so das ich mir die Taschen vollstopfen kann.
 
Wers braucht, sicher nur die Facebookfanatiker. Ich brauch das nicht :) Mich nervts schon, das in den aktuellen Handys eine Facebookapp enthalten ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check