Google Mail: Konversationsansicht wird optional

Internet & Webdienste Als Google vor langer Zeit seinen E-Mail-Dienst vorgestellt hat, war es sehr innovativ, dass Konversationen zum gleichen Thema zusammengefasst wurden. Allerdings konnten sich bis heute nicht alle Nutzer mit diesem Feature anfreunden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich mag es, find es sehr praktisch alle Konversationen zusammengefasst zu bekommen.Müsste nur noch in einer leichten Treppenansicht angezeigt werden, also die RE's immer ein wenig versetzt darunter.
 
@castor: Muss nicht sein. Mich verwirrt das eher. So wie momentan ist, kann mans lassen.
 
Also ich mag es auch sehr. Kann es nicht nachvollziehen, dass man das nicht gut findet. Das gibt ja sonst ein Riesen durcheinander. Aber manche Menschen sind halt Chaoten.
 
@vectrex: Was hat das mit Chaoten zu tun? Ich hab mir angewohnt regelmäßige Korrespondenz in eigene Ordner zu verlagern, weil so innovativ das Zusammenfasen der Mails sein mag, hat man (sehr) viele Konversationen im Posteingang direkt liegen, kommt man auch sehr schnell durcheinander kommen resp. findet man manches nicht auf Anhieb.

Mittlerweile kann Ich mit beiden Ordnungs-Systemen arbeiten, gewöhnungsbedürftig war es trotzdem.
 
@amalbhalbe: Stimme dir zu. Man kann nicht behaupten das eine bestimmte Art und Weise der Sortierung die richtige ist. Ich benutze gerne die ungruppierte Ansicht, um über ein Datum und eine Uhrzeit direkt auf eine bestimmte Mail zugreifen zu können. Andernfalls müsste ich mich durch mehrere Mails wühlen. Ich denke hier ist die Sache vom Geschmack abhängig und darüber lässt sich ja bekanntlich ...
 
Find's gut, dass sie das endlich geändert haben :) Fand es schon sehr verwirrend... Gruß, _k_ein Chaot :-P ;)
 
hach, na endlich :)
 
Richtige Entscheidung! Ich bevorzuge die Funktion ebenfalls, aber dennoch sollte man dem Benutzer die Wahl überlassen.
 
RISCHDIG! Die Wahl zu haben... aaahhh ganz tolles Gefühl! :)
 
DANKE, so lang drauf gewartet :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen