Blackberries: App-Entwicklung wird einfacher

Entwicklung Der Smartphone-Hersteller Research in Motion (RIM) hat verschiedene Maßnahmen angekündigt, mit denen die Gewinnung von App-Entwicklern für seine Plattform angekurbelt werden soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Je einfacher App Development wird, desto bessere Freeware haben wir für unsere Smartphones :)
 
@Devils Child: ich würd mich da jetzt nicht drauf verlassen. BB nutzer sind nen exklusiver kreis und die zahlen dann auch mal so ^-^
 
@DerTürke:
Genau dieses Denken ist das Problem, warum wir für BB kaum Freeware haben. :\
 
Palm lässt grüßen! :-D
 
blackberry hat schöne und gut verarbeitete Smartphones ,aber das OS ist grauenhaft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links