Google TV: Vorstellung der Sony-Fernseher steht

TV & Streaming Der Markt für Fernseher befindet sich derzeit in einer heißen Phase. Zahlreiche Hersteller versuchen ihre Lösungen zu etablieren, mit denen Web- und TV-Inhalte verschmolzen werden. Sony setzt dabei auf Google TV. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn dann in 2 jahren mein t-home entertainment vertrag ausgelaufen ist, kann ich ja ein ausgereiftes produkt erwarten.
mal sehn ob google bis dahin marktführer ist...
 
@suender: Entertain... ~neidischguck~
 
@suender:
Kaufe trotzem nie wieder etwas von SONY! Ich hoffe Google überlegt sich das noch einmal, und kooperiert nicht mit diesen kopierschutzverrückten Zensurheinis von SoNie
 
Weis man ob Sony "googleTV" auch auf die Playstation bringen will ?!?
das wäre mal cool
 
@RuhM79: In einer regionalen Zeitung hatte ich mal gelesen, dass die nächste Generation der Playstation unter Android laufen soll. Woher die so eine News haben, das weis der Geier.
 
@Figumari:
weiß der geier oder weiß er nicht? ^^
 
@james_blond: ...ganz egal.. ich liebe dich :)
 
@RuhM79: ich hoffe nicht...finde die XMB ist jetzt schon voll mit überflüssigen optionen (videos editiere, play TV+Animax,extra photo kanal)
 
Google war doch bis jetzt immer ein innovatives Unternehmen, aber so was altes als neu zu verkaufen hätte ich denen nicht zugetraut.
 
@Sheldon Cooper: hast schon recht, die neuste idee ist es nicht.
Aber bisher hat es noch kein Anbieter richtig bis zum Endkunden gebracht.
Klar Maxxdome und Co haben es immer wieder probiert, aber die große Masse hat noch keiner erreicht
 
@RuhM79: Aber gerade in den USA, Australien und England hatte beinahe jeder den ich kennengelernt habe ein TiVo Zuhause stehen mit dem das alles Möglich war.
 
@Sheldon Cooper: hat TiVo aber videos aus dem netz abgerufen, von portalen die du selber bestimmen konntest und bietete nebenbei auch noch extras in form von Android anwendungen?
 
@DerTürke: Ja, surfen und Videos aus Portalen wie Youtube, Hulu etc. abrufen geht ohne Probleme. Selbst entwickelte Anwendungen laufen aber noch nicht darauf.
 
@Sheldon Cooper: das mit den anwendungen wusste ich nicht. hulu klingt supper funktioniert ausserhalb der usa leider nur mit DNSändern °~°. in deutschland hängt man dann wieder hinterher...hulu kannste filme gucken udn serien ohne ende...wenn ich hier mal simpsons verpasst hab oder lust auf ältere folgen soll ich mir mal nen PRO7 player runterladen. sowas is nervig - . -" BBC iPlayer auch nen quantensprung. dafür würd sich TiVo dann wohl auch lohnen
 
@DerTürke: Oder man wählt den anderen Weg und geht auf Seiten wie Kino.**. Weiß nich ob ich das hier tippen darf ;).
Aber dass Firmen wie Pro7 extra nen Player installiert haben wollen ist in der heutigen Zeit immer unverständlicher.
 
@sinni800: nun dies ist natürlich auch ne option die wohl genutzt wird...öfter..hab ich mir sagen lassen
 
@DerTürke: Da bekommt man seine Serien auch zu gesicht. Filme guck ich da eh nich.
 
<ironie> Endlich kann ich Farmville auch am Fernseher spielen. Darauf hab ich gewartet! </ironie>
 
@therealgoblin: Meine güte würdest du dich anstrengen konntest du es seit dem erscheinen dieses Spiels das auf dem Fernseher spielen.
 
man ich verdünnisier mich vom rechner um endlich die hände in ruhelage zu bekommen und dann kommt dieses internet-tv und anstelle gemütlichen +/- zu drücken soll ich schon wieder tippen, um zu sehen was ich sehen will?! nein danke! ;)
 
@McNoise: kannst immer noch +- drücken....bei bewertung von youtube videos......+- für lautleise damit du das zeug nicht hören musst, +- für nen Pong klon ^-^
 
ich würd gern ma wissen ob man text über die fernbedienung oder die tastatur eingibt und kriegt man die mitgeliefert oder muss man sie sich dazu kaufen? und wenn ja: gibt es bluetooth?
 
@Lindheimer: wenns sony ist, kriegste standard FB ^-^ tastatur kostet extra...wird sicher Infrarot haben, funktioniert nicht mit jeder anderen. wegen nem minus..soll jetzt keine rechtfertigung sein. playstation seit der ersten, PSP, tv, dvd player, minidisc walkman und handycam besessen °-° sonyericsson handys ..ist nicht das ich die nicht mag ^-^. ich weiss nur das sie manchmal knauserig sind.
 
Irgendwie sieht das alles sehr überladen aus. Internet am tv...naja kann ich mir auch ein 24'' am laptop anschliessen.
 
es wäre interessanter wenn ich ein "google-app" für meine ps3 hätte...
 
google ist bald überall...
 
@Natenjo: ...und warum ist das so ? weil andere Firmen den Trend verpennt haben, oder sich einfach nicht getraut haben ! Genauso lief es mit Windows zB, wo sogar IBM noch bei Bill Gates nachgefragt hat, ob er nicht OS/2 für sie weiterentwickeln kann. Hat natürlich Nein gesagt, und jetzt jammern alle über das Quasi-Monopol... Oder Xerox, die schon Ende der 1960er die zündende Idee mit Mausbedienung hatten, aber es einfach für zu futuristisch hielten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte