Bremen hat höchsten Anteil an Internet-Nutzern

Internet & Webdienste Bremen ist das Land der aktivsten Internet-Nutzer in Deutschland. 80,2 Prozent der Bremer Bürger nutzen bereits das Internet. Damit liegt das kleinste Bundesland acht Prozentpunkte über dem Bundesdurchschnitt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
als waschechter bremer sag ich nur das dazu: http://tinyurl.com/35a4at4
 
Bremen hat auch die Stadtmusikanten ... sind die eigentlich je in Bremen angekommen?
 
@Der_da: Sind jetzt alle Goldfarmer bei WoW hab ich mir sagen lassen.
 
@Sheldon Cooper: Ich habe gehört, dass sie in Delmenhorst einem Metzger zum Opfer gefallen sind.
 
@klein-m: Hörensagen! Wer weiß das schon?! Höchstens Google, aber die sind zu sehr mit feiern beschäftigt...
 
hohe arbeitslosen rate?^^
 
@neuernickzumflamen: Wenige Rentner? Der Artikel hätte interessant werden können, wenn solche Stastiken auch erwähnt und verglichen worden wären.
 
Ich sage nur "Stadtstaat". ;-) Versuche mal 80,x% in NRW zu erreichen. Und um noch eins draufzusetzen: In meiner Wohnung liegt in der Familie der Prozentsatz bei 100. Es liegt immer alles im Blickwinkel des Betrachters. :P
 
Sicher! Ohne Bremen.de wäre das natürlich nicht möglich gewesen! Alle Bremer sind täglich nur auf Bremen.de! Wenn die eines Tages mitbekommen, dass es auch noch andere Seiten gibt, werden die Bremer sicher die 100% knacken! ;-)
 
@opolio: Dachte ich mir auch als ich das gelesen habe. Die Seite ist vermutlich so unbekannt das er extra die Medien darauf hinweisen musste.
 
"ein Musterbeispiel an digitaler Integration" - ergo muss es "digitale Aussätzige", "digitale Migranten" und "ethnisch-digitale Konflikte" geben. Aber politisch-digital korrekt ist das nicht. Daraufhin muss ich mir erstmal eine Digitalis einwerfen, damit ich keinen Herzklabaster vor lauter Lachen 2:37 (44,1 KHz 16 bit stereo, -0,1 dB peak) hole.
 
@Druidialkonsulvenz: Humor auf hier höchster Handcreme, Gratulation!
 
Ist dort nicht eine hohe Arbeitslosenquote vorhanden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen